Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GeForce 5200FX (die neuesten Beiträge zuerst)
Paschka Erstellt: 14:46 am 26. Aug. 2006
hmm..ok habs gerade installiert...scheint ganz brauchbar zu sein...habs wohl mit nem anderen prog verwechselt :noidea:
kammerjaeger Erstellt: 14:29 am 26. Aug. 2006

Zitat von Schermi74 um 12:13 am Aug. 26, 2006

Zitat von Paschka um 12:05 am Aug. 26, 2006
ihh spyware doc :gulp:
nimm lieber spybot S&D dazu Adaware und nen guten viren Scanner :biglol:



Was hast du gegen Spyware Doctor?Funktioniert bei mir seit Manaten Einwandfrei!



Ich finde es auch sehr gut, es findet und entfernt viele Sachen, an denen sich Spybot die Zähne ausbeißt!
Die Kombination Spybot, Spyware-Doctor und AdAware nutze ich schon lange und komme damit sehr gut klar! Auch bei div. Kundenrechnern hat sich immer wieder gezeigt, daß ein einzelnes Programm nicht reicht, in dieser Kombination jedoch ist der Schutz optimal!

Puccini Erstellt: 13:31 am 26. Aug. 2006
hmm, chipsatztreiber is so ne sache,

es is ein SIS chipsatz, und bei der application-cd die dazu war sind auch treiber dafür bei, aber wenn ich auf installieren klicke kommt: sie müssen den für ihren chip passenden treiber installieren. Installation abgebrochen.
:noidea:

ka was das wieder soll .

und alte treiber kann nich sein, weil ddas system "neu" is. :lol::thumb:
Phallus69 Erstellt: 12:27 am 26. Aug. 2006
na da kann man denn gleich Hitman Pro 2 nehmen

€: welches hdd-image-prog verwendet ihr?

(Geändert von Phallus69 um 12:28 am Aug. 26, 2006)
Schermi74 Erstellt: 12:13 am 26. Aug. 2006

Zitat von Paschka um 12:05 am Aug. 26, 2006
ihh spyware doc :gulp:
nimm lieber spybot S&D dazu Adaware und nen guten viren Scanner :biglol:



Was hast du gegen Spyware Doctor?Funktioniert bei mir seit Manaten Einwandfrei!
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 12:06 am 26. Aug. 2006
was isn das?
kenn ich nich^^:lol:
Paschka Erstellt: 12:05 am 26. Aug. 2006
ihh spyware doc :gulp:
nimm lieber spybot S&D dazu Adaware und nen guten viren Scanner :biglol:

@nobody
probiers doch mal mit nem festplatten image, dann sparst du dir auch wesentlich mehr zeit beim neuinstallen :lol:
NoBody Erstellt: 12:03 am 26. Aug. 2006
hm. ich mach mir da selten nen kopp drum ich bügel einfach nochmal Windows drüber und das is sowas meinstens auch weg:thumb:
Schermi74 Erstellt: 12:02 am 26. Aug. 2006
Könnte auch ein Virus, Trojaner oder Spyware sein.
Lade dir evtl mal Spyware Doctor und schau mal nach.
Paschka Erstellt: 11:57 am 26. Aug. 2006
auch schon alle chipsatz treiber fürs board installiert? was hattest du denn vorher für ne karte drinn? angenommen es war keine nvidia karte, dann könnte es evtl. sein dass noch treiber/anwendungen der alten karte beim hochfahren geladen werden und dadurch diese systemauslastung entsteht...