Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kühlung einer X700 Verwirrend (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 2:38 am 21. Aug. 2006
Mal ganz davon abgesehen, ob du noch Garantie hast oder nicht. Wenn die bei eBug Wind davon bekommen, dass da was gemacht wurde kannste es knicken. Die suchen förmlich nach Gründen die HW nicht zu tauschen und wie schon gesagt, mitm Anwalt kommste da nicht weit, die haben noch nicht mal ein richtiges Impressum auf ihrer Seite, gibt genug Leute die sich Fragen ob der Laden überhaupt unter legalen Bedingungen seinen deutschen Shop betreibt.
MrNico Erstellt: 22:42 am 20. Aug. 2006
Wenn du an der Karte rumbastelst, dann müssen die rein gar nix!
Selbst wenn du deiner Meinung nach noch so gut und genau gearbeitet hast.

Aber versuchen könntest du es, obs nicht auffällt das der Kühler ab war, wenn du die einschickst.
Ist aber nicht die feine englische Art.  
Maddini Erstellt: 21:59 am 20. Aug. 2006
versuchen kannst es, aber durch den kühlerumbau ist wie oben schon gesagt die garantie erloschen.
ManiacGTI Erstellt: 21:42 am 20. Aug. 2006
dann müssen die mir aber zumindest ne neue schicken! das ding iss abgeraucht und zwar wegen was was net mein fehler iss! punkt!

MfG
Markus!

ich versuchs halt einfach mal!
MrNico Erstellt: 21:40 am 20. Aug. 2006
Na viel Spass mit dem Anwalt.

Die sitzen in Norwegen... da wirste nicht so viel machen können.
Zumindest soweit ich informiert bin.


Und wie The Papst schon sagt das abnehmen des Kühlers gilt als Garantie Verlust.
Zumal nach ein paar Wochen bei Dir das Fernabsatzgesetz nicht mehr greift.
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 21:32 am 20. Aug. 2006
Abnehmen des Kühlers von einer nicht autorisierten Person, kann als Garantieverfall gewertet werden.
ManiacGTI Erstellt: 21:29 am 20. Aug. 2006
nu ja... original iss wieder drauf!
und der chip war original net gekühlt!

die müssen die zurücknehmen!
hab schon die RMA fertiggemacht mit nem entsprechenden brief...
wenn das net klappt innerhalb 2 wochen --> anwalt!

da kenn ich nix!

Danke nommal für eure hilfe!

MfG
Markus
MrNico Erstellt: 20:23 am 20. Aug. 2006
Stellt sich nur die Frage ob du die Karte nach der Kühler Aktion zurücknehmen. Vor allem wenn bereits einige Wochen um sind....

Vor allem bei dem Support von e-bug/norskIT/Preiskampf     :blubb:
The Papst Erstellt: 20:05 am 20. Aug. 2006
Bei der x1600 für AGP ist auf der Rückseite auch so ein Chip, mit nem rosa Pad drauf. Ebenfalls ungekühlt.
Maddini Erstellt: 20:01 am 20. Aug. 2006
die hsi bridge is normalerweise auf der vorderseite und wenn die nicht gekühlt wird machts bruzzel und die karte is hin.

das da ein chip auf der rückseite is is komisch. is orginal da ein kühler drauf?
×