Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC mit dem LCD Fernseher über den VGA Anschluss verbinden (die neuesten Beiträge zuerst)
frischfleisch Erstellt: 10:47 am 19. Okt. 2006
:thumb:
frischfleisch Erstellt: 7:49 am 18. Okt. 2006
Un Hooooooooooch :thumb:

Niemand ne Lösung?
frischfleisch Erstellt: 0:55 am 17. Okt. 2006
Hab jetzt sogar schon die Neusten Treiber installiert. Es zeigt immer an, dass nichts erkannt wurde. Muss ich evtl. noch etwas aktivieren?:noidea:
frischfleisch Erstellt: 20:10 am 15. Okt. 2006
Hm liest hier keiner mit ?

Problem ist immer noch da...
frischfleisch Erstellt: 19:49 am 14. Okt. 2006
Nabend =)

so wieder das Problem. Musste den Rechner komplett neu installieren. Nun ist wieder das Problem, das nicht mehr läuft, im Bezug auf den LCD Fernseher.

Was diesmal anderst ist, ist das die Einstelungen die ich vorher verwendet habe und wo es funktionierte, nun nicht mehr gehen. Vllt. habe ich etwas übersehen. Es will einfach nicht funktionieren.

Im Nview habe ich folgendes eingestellt. Also Rechte Maustaste auf das Symbol in der Schnellstartleiste. Danach auf  NVIDIA Display >>> Acer AL1906 danach öffnet sich das Fenster Unter dem Menüpunkt "Desktop Verwaltung" dann TV Assistenten angewählt. Doch da fängts ja schon an, ich kann nicht einstellen, dass ich den LCD Fernseher mittels VGA Kabel Verbunden habe. Wenn ich auf automatische erkennung klicke, bekomme ich im nächsten Feld "Vorschau" auch kein Bild auf dem LCD. Ich habe beides ausprobiert, vor Vorschau soll man noch auswählen ob Pal B oder Pal G, was auch immer das ist... :noidea: Funktiert alles ist.

Wenn ich jedoch alles so lasse, sprich Automatische Anzeige und Pal B steht im Nviewtreiber auf der Schnellstartliste ein TV Gerät. Das Clone ich. Funktioniert auch nicht....

Hab nun auch schon gegooglet... aber nicht die Informationen die ich brauche erhalten.

Kennt Ihr vllt. ein Programm was das Gleiche macht? Oder was noch besser wäre, kennt jemand das Problem, eine Anleitung etc. um es im Treiber von NVIDIA einzustellen?

Danke :cookie:

(Geändert von frischfleisch um 19:49 am Okt. 14, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
frischfleisch Erstellt: 22:34 am 19. Aug. 2006
ja die funktion gibt es. Danke, so sehe auf dem einen immer Vollbild und auf den anderen immer ein minimiertes...

Aber das beides gleich ist, geht nicht, oder doch? :noidea:
BDKMPSS Erstellt: 22:23 am 19. Aug. 2006
leigt blos daren, das man ein overlay nur auf einem ausgang erzeugen kann (oder es als fenster auf monitor 1 und vollbild auf monitor 2)

schau mal nach ob es irgendwo eine "overlay", "theater" oder "video" option im treiber/ nview gibt... bei ati könnt ich dir sagen wo das ist, aber nv kommt nir nciht in den rechner...
frischfleisch Erstellt: 21:25 am 19. Aug. 2006
Richtig!

Auf meinem Monitor ist das Bild scharz und auf dem Fernseher ist es zu sehen. Schonmal gut zu wissen, dass es dafür auch eine lösung gibt.
VoooDooo Erstellt: 21:23 am 19. Aug. 2006
auf einem hast du also ein Bild und auf dem anderen isses nur schwarz? Das Bild wird nur auf dem Primären Monitor richtig dargestellt, aber es gab noch irgendeine Lösung das es auf beiden funktioniert, nur fällt mir die jetzt grad nicht ein. Beschleunigen sollte das aber wissen!!!
BlackHawk Erstellt: 21:10 am 19. Aug. 2006
bestimmt, allerdings weiss ich jetzt spontan nicht wie - hab hier leider keinen zweiten monitor zum testen :lol:

mfg BlackHawk
×