Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grafikperformance eingebrochen nach Boardwechsel (die neuesten Beiträge zuerst)
Slifer Erstellt: 0:20 am 23. Aug. 2006
GraKa ist AGP, steht aber schon im ersten Posting

Virus??? :noidea: Nee, kann ja gar nicht sein, da ich das System neu aufsetzte und zu dem Zeitpunkt keine I-netverbindung bestand!

Egal, Spellforce liefert mir ein Hammer Performance auch grafisch und das alles nur wegen der CPU!

Soviel zum Thema "nur die GraKa wäre für die Performance verantwortlich"
(wie es so mancher Klugsch****er behauptet :punk:)
Sunset Erstellt: 19:37 am 22. Aug. 2006
check mal auf viren hatte mal in den games das prob dass ich nen slowmotion hatte in jedem spiel, wie zb cs:s oder nfs most wanted. des stresst wenn man online spielt. verantwortlich war bei mir ein hintergrundprogramm, das von jetz auf gleich stress gemacht hat und nichtmal im arbeitsspeicher gelistet war. name axshlex oder ashlex irgendwie sowas. kp für was des gut war. hab die datei geshreddert mit notepad und siehe da alles geht.:noidea:
forsure Erstellt: 19:11 am 21. Aug. 2006
Ist die 6600 GT eine PCI-E? Mehr Ram oder einfach bisschen schnellere Taktraten? Wie gross ist denn der Unterschied? Minimal?

lg

(Geändert von forsure um 19:12 am Aug. 21, 2006)
Slifer Erstellt: 5:11 am 21. Aug. 2006
Ich hab aber mit der 6600GT keine alte Score beim 3DMARK03 bzw. hab ich mit dieser GraKa noch nie den 03er gebencht.

Ein Bekannter hat das selbe Board und auch die 6600GT (nur von Leadtek)
und hat beim Aqua 3DMARK mehr Grafikscore als ich...

Ich werde mich dann einfach mal damit abfinden zumal es in Games ja anscheinend funzt.
Nexten Monat dann vill eine PCIe und mal weiter schauen
forsure Erstellt: 23:42 am 20. Aug. 2006
Benche doch mal wie ich gesagt hab' mit dem 03er, dort hast du mehr Punkte.

lg
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slifer Erstellt: 23:15 am 20. Aug. 2006

Zitat von forsure um 23:08 am Aug. 20, 2006
Ausserdem läuft sein Spellforce ja nun deutlich besser :thumb:


Gerade das verstehe ich ja nicht
weniger Score beim Benchen und trotzdem höhere Spieleperformance...
forsure Erstellt: 23:08 am 20. Aug. 2006
Hm, ne ich denke die Werte kommen in etwa hin. Ausserdem läuft sein Spellforce ja nun deutlich besser :thumb:

lg
kammerjaeger Erstellt: 23:02 am 20. Aug. 2006
Das 939DUAL hat zwar in manchen Benchmarks etwas weniger Punkte, aber das liegt im Bereich von max. 5%, nicht wie bei ihm bis zu 38% (SM2.0)!
Die schlechten Werte müssen an etwas anderem liegen...

forsure Erstellt: 23:01 am 20. Aug. 2006
Falls du noch alte Werte vom '03 3DMark hast, lass den auch nochmal durchlaufen. Wetten du hast da deutlich mehr Punkte? Der arbeitete noch so ähnlich wie ein normales Spiel mit CPU & GPU.

lg
Slifer Erstellt: 22:57 am 20. Aug. 2006
Hallo forsure

So oder so ähnlich denke ich mir das auch, es muss eigentlich am Benchmark liegen, denn im Game geht es plötzlich grafisch ab ohne Ende!

Ich werd das mal bei anderen Games noch testen
Titan Quest hat ja auch ein wenig geruckelt...
×