Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC für ca 600 Euro zusammenbauen (die neuesten Beiträge zuerst)
GenialOmaT Erstellt: 14:34 am 15. Aug. 2006
hey dann willst du die 9800 pro ja sicher loswerden..? ich könnt nämlich genau so eine gebrauchen :thumb:

schreib bitte pn sonst vergess ich den thread hier wieder..
eskimo Erstellt: 17:59 am 14. Aug. 2006
Aber übertakten hin oder her - schneller als der ALDI Rechner wird der PC sicherlich. Und das fürs gleiche Geld.

So Schnickschnack wie TV Karte etc... fehlt halt - aber die wird eh nicht benötigt. Dafür hat der ne ordentliche Graphikkarte, nen besseren Prozessor, doppelt soviel Arbeitsspeicher! :thumb:

Da kann man sich nicht beschweren.


Danke auf jeden Fall für eure Hilfe, ich berichte dann mal wenn das Zeug alles da ist, wie der Rechner so läuft.
smoke81 Erstellt: 17:45 am 14. Aug. 2006

Zitat von eskimo um 17:21 am Aug. 14, 2006
Naja, wenn ich nicht übertakten will wird die Kühlung wohl ausreichend sein!



Das schon. :thumb:

Bei mir wurde halt das übertaktete Board im Sommer instabil, weil es fast keine Kühlung bekam. Die NB ist so ausgelegt worden, dass sie vom CPU-Lüfter etwas mitgekühlt werden sollte.

Bei fast stillstehenden Lüftern, Übertaktung und Höchsttemperaturen kann man halt dann Probleme bekommen... :lol:
eskimo Erstellt: 17:21 am 14. Aug. 2006
Naja, wenn ich nicht übertakten will wird die Kühlung wohl ausreichend sein!
smoke81 Erstellt: 16:57 am 14. Aug. 2006
Foxconn ist wohl 2. größter Boardhersteller und liefert im Allgemeinen eine sehr ordentliche Qualität.

Weltgrößter Boardhersteller ASUS hat Angst vor Foxconn

:lol:


EDIT:
Nur die Kühlung der NB war bei mir nicht die beste...den KK kann man bei mir aber durch einfache Klammern runternehmen und das Wärmeleitpad ersetzen. Ganz ohne Werkzeug und ohne das Board auszubauen. Einfacher gehts nicht. :thumb:

(Geändert von smoke81 um 17:00 am Aug. 14, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
eskimo Erstellt: 16:41 am 14. Aug. 2006
Ist leider schon alles bestellt - aber es wird schon passen, hoffe ich mal.
smoke81 Erstellt: 14:54 am 14. Aug. 2006
Mein Foxconn läuft einwandfrei. und das ca. 14-16h am Tag
Martin Z Erstellt: 14:07 am 14. Aug. 2006
nimm das board nicht!

ich hatte das weil mein biostar nicht ging.
ich dachte schon ich hab mir auch die graka zerhauen oder so.
immer mal einfach so neu gestartet, auch beim cod2 laden aufgehangen etc.
für den preis bekommst auch 'n biostar geforce oder (wie ich)für etwas mehr das bessere t-force, das kann ich echt nur empfehlen.

kann natürlich 'n montagsboard gewesen sein, ich wollt's nur mitteilen.
eskimo Erstellt: 17:56 am 12. Aug. 2006
Mach nix wenn es laut ist - der Rechner läuft ja nicht den ganzen Tag!
Und leistungsmäßig wirds reichen, getaktet soll eh nix werden!
kammerjaeger Erstellt: 16:27 am 12. Aug. 2006

Zitat von eskimo um 14:36 am Aug. 12, 2006
Klick


Werde das nehmen, gefällt mir vom Design her besser, weil es einfach schlichter ist! Zudem hats auch nen richtigen 3,5" Einbauschacht für nen Kartenleser etc...



Das ist ok, nur erwarte von dem 400W mit 80er Lüfter keine Wunder. Ist recht laut und auch leistungsmäßig nicht der Hammer...  

×