Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SATA 2 an SATA 1, geht das (die neuesten Beiträge zuerst)
Fastburn Erstellt: 10:13 am 14. Aug. 2006
Hallo, ok die neue Platte hatte einen Jumper um sie auf Mode SATA 1 zu stellen und verrichtet jetzt ihren Dienst, soll heißen SATA 2 HD an SATA 1 Controller geht ohne problem.

Danke an alle.

Gruss
Chris...
Lars oha Erstellt: 13:06 am 10. Aug. 2006

Zitat von Henro um 9:47 am Aug. 10, 2006
also sata2 kabel werden diejenigen bezeichnet die diesen metallklipp zum besseren halt an den steckern haben. die kabel an sich sind identisch.



Danke, genau das wollte ich wissen. :thumb:
Henro Erstellt: 9:47 am 10. Aug. 2006
also sata2 kabel werden diejenigen bezeichnet die diesen metallklipp zum besseren halt an den steckern haben. die kabel an sich sind identisch.
Suki Erstellt: 22:30 am 9. Aug. 2006
was für ein unterschied :lol:
also meien sata 2 kabel sehen auch so aus wie meine sata 1 kabel
The Papst Erstellt: 19:43 am 9. Aug. 2006
Die Stecker vom S-ATA 2 Kabel halten um einiges besser als die von S-ATA 1.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 18:31 am 9. Aug. 2006
Also für mich hat S-ATA 2 als einzigen Unterschied diese komischen Halterungen fürs rausziehen. Aber mehr wüsste ich auch nicht.
Lars oha Erstellt: 18:26 am 9. Aug. 2006

Zitat von Hitman um 18:24 am Aug. 9, 2006
Ähm nicht? Es gibt keinen Unterschied zwischen den Kabeln? :noidea:

Bin mir aber nicht zu 100% sicher, darum steinigt mich nicht wenns falsch ist...



Genau da bin ich mir nämlich auch nicht ganz sicher weil ich in diversen Shops Sata1 und Sata2 Kabel gesehen hab. :noidea:
Hitman Erstellt: 18:24 am 9. Aug. 2006
Ähm nicht? Es gibt keinen Unterschied zwischen den Kabeln? :noidea:

Bin mir aber nicht zu 100% sicher, darum steinigt mich nicht wenns falsch ist...
Fastburn Erstellt: 18:23 am 9. Aug. 2006
OK Danke, dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Weg :punk:.

MfG
Chris...

Lars oha Erstellt: 18:04 am 9. Aug. 2006
Ähnliche Frage von mir.

Sata2 Platte an Sata2 aufm Board mit nem Sata1-Kabel? Was passiert? :noidea:
×