Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zu Lenkrad!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 9:46 am 11. Aug. 2006
och leute, weiss keiner was?

Das gibts doch gar nicht. Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht.

Wenn ich z.b. win neu starte, fährt er das lenkrad nicht ganz in die mitte, sondern immer ein ganzes stück nach links! Muss es also nach jedem neuen Win Start neu kalibrieren.


das darfs doch nicht sein oder?:noidea:
was könnte das denn sein?:noidea:
Steffen545 Erstellt: 19:47 am 8. Aug. 2006
sorry, habe gar kein pakett, sondern laminat.
Hab ich verwechselt:lol:
Dürfte aber trotzdem kein unterschied machen!

Und was is jetzt mit dem gezitter?:noidea:
Jemand ne erklärung:noidea:
N omega G Erstellt: 19:16 am 8. Aug. 2006

Zitat von Fiasco um 18:32 am Aug. 8, 2006
Wie wär's mit doppelseitigem Klebeband? :noidea:



soll er doch gleich sekundenkleber nehmen :buck:

man braucht ja die pedale max 50h im jahr...
Steffen545 Erstellt: 19:07 am 8. Aug. 2006
jo, denk ich auch... einfach bau mir einfach aus diesem parkett was übrig blieb eine aufnahme die bis hinter an die wand geht.
so kann ich die pedale auch mal weg tragen, was mit dem klebeband ja nicht so toll geht:lol:

Und was is das nun mit dem zittern bei der nullstellung? Ist irgendwie bei jedem Game! Hab schon alles ausprobiert!
Hat das Lenkrad noch jemand von euch?:noidea:
Martin Z Erstellt: 19:04 am 8. Aug. 2006
das mit dem abstützen an der wand is das sinnvollste, da vermorkst du weder pedale noch boden :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Fiasco Erstellt: 18:32 am 8. Aug. 2006
Wie wär's mit doppelseitigem Klebeband? :noidea:
CMcRae Erstellt: 17:57 am 8. Aug. 2006
verleg dir doch nen neuen boden...dann kannst du dir die mühe ersparen an den pedalen rumzubasteln :lol::lol::lol::lol:
Steffen545 Erstellt: 16:14 am 8. Aug. 2006
hmmm naja muss ich nochmal versuchen... wollte schon ne "holzhalterung" zu bauen... also wo hinten an der Wand aufliegt und an die Pedale geht.
Mal sehn... die rutschen ja nur noch hinten weg!

ach, gibts denn da keine hausfrauentips?:lol:
CMcRae Erstellt: 15:45 am 8. Aug. 2006
oder du kaufst vom baumarkt so anti rutsch gumminoppen....gibts in versichiedenen größen...und beklebst mal die ganze fläche damit....naja net ganz die ganze fläche...nur halt so viel damit es net mehr rutscht..
N omega G Erstellt: 15:25 am 8. Aug. 2006
zu deinem vibrationsprob kann ich zwar nicht beitragen, wüsste jetzt auch nicht wodran es liegt. (evt in den treibereinstellungen und in den einstellungen im spiel rumspielen  :/ )

wenn es bei dir wirklich so schlimm ist, stell doch irgendwas dahinter, nen kasten bier, 10+kg gewicht etc. :lol:
×