Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für macht einfach gar nix.. (die neuesten Beiträge zuerst)
Mythilos Erstellt: 17:36 am 13. Aug. 2006
alles klar.. werde das dann wohl mal nachher testen..is ja nun auhc ein bissl in die jahre gekommen und das ständig unter "anspannung" 1700+ @ 2ghz seit ca 3jahren
forsure Erstellt: 17:29 am 13. Aug. 2006
Nein sollte es nicht :p

lg
Mythilos Erstellt: 17:26 am 13. Aug. 2006
anderer prozessor..mhh soltle doch dann aber irgendwie piepen, wenn der kaputt ist, oder?
fe4r Erstellt: 15:41 am 13. Aug. 2006
mal anderen prozessor rein? sonst ist wohl dein board baden gegangen :noidea:
Mythilos Erstellt: 18:30 am 12. Aug. 2006
so..habe nun die pins via jumper verbunden..es passierte nix :-/
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mythilos Erstellt: 13:38 am 5. Aug. 2006
ich hab den rechner leider nicht hier, sondern der steht wo anders..von daher kann ich das brücken grad nciht machen..aber wenn ma neinschaltet, dann dreht sich da einfach mal nix..ich vermute das auch so daß der schalter kaputt ist, oder das da irgendwas aufm board kaputt ist, was mit diesem startschaltkreis zu tun hat..
wenn ich wieder heim komme, dan nwerd ich das mal ausprobieren..danke erstmal soweit..ich bin aber auhc für weitere hinweise dankbar..wäre nur schade um mein schönes board und selbst gebraucht kosten die ja nicht grad wenig
Roadrunner Erstellt: 5:10 am 5. Aug. 2006
:nabend:

Drehn sich den die Lüfter :noidea: Könnte ja auch die CPU defekt sein.

mfg

Roadrunner
jvcc Erstellt: 17:03 am 4. Aug. 2006
hatte mal n board was sich nicht einschalten lies ^^
aber wenn ich das NT ( mittels dratbrücke) startete lief das sys super ;D
da is anscheinend das einschaltsignal fom mobo ans NT "kaputgeganen" :noidea:
könnte ja bei dir auch sein ?
dann einfach n schalter reinlöten ^^
man muss hald dann wen windof unten ist den rechner selbst ausschalten :lol:

m.f.g.   JVC
Mythilos Erstellt: 13:49 am 4. Aug. 2006
jop.. saft bekommts.. werde demnächst mal die 2 pins kurz mitm jumper verbinden..aber das so ein schalter kaputt geht.. mhh.. es roch auhc so ein wenig nach verschmort..
The Member Erstellt: 19:24 am 3. Aug. 2006
Das Asus hat doch LED´s? Zeigen diese an, dass das Board Saft bekommt?
×