Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Warum geht mein SyS nicht höher? (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 15:55 am 2. Aug. 2006
Hab ich auch schon...
er bootet dann zwar mitm FBS von 250 aber wenn ich in Windows den Multi wieder hoh stze kackt er ab!!!
Chefwilli Erstellt: 14:57 am 2. Aug. 2006
ist mir eigentlich ein rätsel wieso der nicht höher geht

da kannst ja mal zum spaß den cpu multi runterstellen und dann den HT Takt anheben um zu testen ob das board am ende ist oder die cpu

die palo kerne basieren afaik auf einem venice kern mit abgespeckten l2 cache, deswegen glaube ich nicht, dass die cpu am ende ist

hab fürn bekannten das gleicher board mit sempron 2800+ zusammengestellt und der ging bis 2700MHz mit std. vcore:godlike:
NoBody Erstellt: 14:49 am 2. Aug. 2006
Ne das hab ich auch schon ausprobiert^^
geht auch nicht!
Also auch wenn ich alles so lasse nur den RAM Teiler auf 133 setze dann geht er genauso hoch als wenn ich den HTT und alles umstelle!
Ist die CPU am ende?
liegt es vielleicht auch nur an der VCore?
Chefwilli Erstellt: 14:45 am 2. Aug. 2006
ja bei manchen board kann man den multi ein stellen, bei dir rechnet er das gleich aus... versuch mal 600, evtl. funzt es dann
NoBody Erstellt: 14:44 am 2. Aug. 2006
HT multi?
Aso meinst du 800/600/400??
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chefwilli Erstellt: 14:40 am 2. Aug. 2006
mhh

und hast den den HT Multiplikator schonmal mal auf 3x gesetzt

ansonsten fällt mir auch nichts anderes ein, außer das du beim ram nochmal 2T probieren könntest
NoBody Erstellt: 14:36 am 2. Aug. 2006
Aso!
Das meinst du!
Ja den hab ich schon auf 133 gesetzt!
Ist das niedrigste!
Ich dachte du meinst XXX-X-XX-X-X!
Chefwilli Erstellt: 14:33 am 2. Aug. 2006
probier einfach mal ein paar ram teiler aus, ich denke nämlich das dein speicher am ende ist

kannst ja mal alle versuchen, fang am besten mit dem kleinsten an ->100 und wenn du dann mit der cpu höher kommst, kannst du immernoch versuchen einen höheren ramteiler zu verwenden
NoBody Erstellt: 14:22 am 2. Aug. 2006
Wie soll ich denn den Ram Teiler setzen?
Kann man keinen VCore Mod bei dem MoBo machen?
Ich krieg den Pin Mod nicht hin! ich bin da echt zu doof zu!
Aber nen FSB von 245 ist doch nix...
Die VCore schwankt immer so zwischen 1,450-1,476!
CnQ hab ich auch aus!
Der HTT ist jetzt auf ca 1000!
Chefwilli Erstellt: 14:03 am 2. Aug. 2006
evtl. kannst du ja mal einen anderen ram teiler versuchen

ansonsten könnte die cpu am ende sein, da das asrock afaik keine vcore einstellung bietet bleibt nur der pinmod

das K8NF4G SATA2 habe ich auch schon mehrfach verbaut und die haben alle 311 HT Takt geschafft, meist war dann aber die cpu am ende, da ich nur mit standart vcore getestet hab
×