Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook HDD (die neuesten Beiträge zuerst)
Dave223 Erstellt: 7:30 am 10. Aug. 2006
Das Notebook wird komplett eingeschickt, es ging nur vorranig drum die Daten vorher noch von der Platte zu kriegen, wiel ich bezweifel, dass die dort noch seine Daten retten (wohl ehr einfach neue Platte rein und gut).

@hathor, so der Newbie is der nich
hathor Erstellt: 17:02 am 9. Aug. 2006
Wenn es Winter wäre, würde ich sagen:
Typischer Fall von Kondensation.
Vom Kalten ins Warme - und dann SOFORT einschalten...

Da freuen sich die Hersteller - das bringt Umsatz...
NWD Erstellt: 14:31 am 9. Aug. 2006
ich würde ggf. das gesamte notebook einschicken wenn möglich. denn ne Platine brennt nicht einfach so mal durch und dann noch so großzügig. würde mich jedenfalls wundern.
Dave223 Erstellt: 11:33 am 7. Aug. 2006
So, gestern mal von der HDD die Platine abgeschraubt --> 3 Stellen durchgebrannt.

Haben bei ebay allerdings ne baugleiche für 87eus ersteigert. Sowie die da is kommt die Platine drauf, daten runter und dann eingeschickt.

To be continued... :lol:
smoke81 Erstellt: 9:56 am 4. Aug. 2006
:lol:

:ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dave223 Erstellt: 8:01 am 4. Aug. 2006
Oh, ich glaub ich brauch Urlaub. :lol:

Besten dank euch beiden, ich werd mir mal ne Brille besorgen
hathor Erstellt: 16:38 am 3. Aug. 2006
www.ebay.de:      26 Artikel gefunden für Samsung 100GB

--------------------------------------------------

Ich glaube, er will uns verarschen...
maxpayne Erstellt: 15:08 am 3. Aug. 2006
blind?
Dave223 Erstellt: 14:38 am 3. Aug. 2006
Lol, auch ne Samsung mit 100GB findst bei ebay nich :-/
hathor Erstellt: 14:05 am 3. Aug. 2006
Smasung 100GB:

Du mußt natürlich richtig suchen:

schreibe hundert mal: Samsung 100GB

Samsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GBSamsung 100GB...
×