Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zwei TFTs und nur einen Fuß (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 20:36 am 17. Juli 2006
ich vermeide es auch, löcher zu bohren.  das sieht sch****e aus, wenn man mal umräumt.  mich kotzt es schon an, dass ich wg. der bohrerei meine hinteren sateliten hängenlassen muss.  wenn ich die abnehmen würde, müsste ich neu streichen.

ontopic
shice auf die halterung für 400€.  so'n kleinserien-kauftehkeiner-crap ist immer überirdisch teuer und verhältnismäßig überflüssig.


(..)

mfg
tobi
coolsn11 Erstellt: 19:21 am 17. Juli 2006
wenn er wirklich so gerne umräumt und alle paar Wochen neue Löcher bohrt, könnte das nach ein paar Jahren die Statik des Hauses negativ beeinflussen :lol:
maxpayne Erstellt: 19:13 am 17. Juli 2006
wie weit sind denn die leute von tesa(film) schon mit ihrer entwicklung der powerstrips? halten die schon 5kg? :giggle: ist das eine mietwohnung oder warum hast du angst ein paar löcher zu bohren? kostet dich zumindest nichts (abgesehen von der spachtelmasse die du brauchst, um die löcher später wieder verschwinden zu lassen :lol:)?
Lars oha Erstellt: 19:07 am 17. Juli 2006
Die Option Wand fällt weg weil ich gerne mal umräume. :lol:
maxpayne Erstellt: 19:06 am 17. Juli 2006
also den preis-/leistungsfaktor sehen ich da nicht sehr hoch bei solch einem projekt. :lol: und ob sowas so viel leichter zu transportieren ist, wage ich mal zu bezweifeln. warum fällt die option wand denn aus? zu weit weg?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lars oha Erstellt: 19:03 am 17. Juli 2006
Es hätte für mich nicht nur den Vorteil des Optischen, sondern auch Praktischen nutzen. Z.B. beim Transport, oder einfach nur etwas mehr Platz auf dem Schreibtisch unterhalb der TFTs. Und an die Wand schrauben will ich nix.
maxpayne Erstellt: 18:54 am 17. Juli 2006
wozu brauchst du das überhaupt? damit du statt zwei standfüßen nur einen hast? wenn du schon zwei gleiche TFTs hast, dann lass sie doch einfach nebeneinander stehen. macht doch kaum einen unterschied (nur optisch). :dontknow:
Lars oha Erstellt: 18:42 am 17. Juli 2006

Zitat von Puccini um 11:02 am Juli 17, 2006
ehm, sind in dem preis die tft's mit drin?:noidea:
dann hol dir lieber ein paar winkeleisen aus dem baumarkt und einen der schweisen kann und gut is :>
:lol:



Ich glaub die TFTs sind da nicht mit drin :lol:

Ich werd mal sehen was ich mache. Falls mal jemand günstig sowas sieht, kann er es ja mal hier rein schreiben.
Puccini Erstellt: 11:02 am 17. Juli 2006
ehm, sind in dem preis die tft's mit drin?:noidea:
dann hol dir lieber ein paar winkeleisen aus dem baumarkt und einen der schweisen kann und gut is :>
:lol:
Lars oha Erstellt: 10:51 am 17. Juli 2006
Alter Falter. Bei den Preisen lass ich das doch lieber so wie es jetzt ist.