Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hässliches Tierchen aus TFT entfernen (die neuesten Beiträge zuerst)
EVILtest Erstellt: 22:00 am 19. Juli 2006
axo falls es jemanden juckt: samsung wird den tausch auf kulanz vornehmen - na dann :thumb:
EVILtest Erstellt: 15:05 am 16. Juli 2006
omg, bei meinem glück wirds bei der nächsten flash reanimiert und rennt wieder los :lol:
erol2k Erstellt: 14:36 am 16. Juli 2006
versuch doch das tierschen genau in die mitte vom bildschirm zu schütteln dann haste ein permanent fadenkreutz :lol: könnte helfen zum beispiel bei CS wenn du mit der sniper rumrennst...dann wirste aber bei lans als "gewittercheater" beschimpft
Martin Z Erstellt: 14:09 am 15. Juli 2006
gibts ja auch, find ich besser, weil die farben noch geiler rüberkommen, besonders schwarz.
geil aussehen tuts auch, is aber leider recht teuer...
EVILtest Erstellt: 22:55 am 14. Juli 2006
also glass beim tft fänd ich nichmal so doof, besser zum putzen und schön shiny
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 21:46 am 14. Juli 2006
Hm, also wir inne Firma haben eher Glas vorne dran...

Naja, scheint viell. die Dummie Version bei uns zu sein....
EVILtest Erstellt: 21:43 am 14. Juli 2006
du weisst dass es eine folie also eher kunststoff ist als glas? und du weisst auch dass diese folie einen fön nicht gut aushalten wird oder man hart vorsicht sein muss

ich werd mal montag samsung anrufen und die leute damit löchern, dene wird shcon was einfallen.
Hitman Erstellt: 21:31 am 14. Juli 2006
Also ich weis nicht, aber wäre es nicht möglich, das Glas mit nem Fön oder ähnlichen Gerät aufzuheizen?
Dann wird das Vieh ausgetrocknet. Danach mal wie beschrieben auf den Rand klofen oder den hochheben und 5 cm nach unten hauen (den Monitor) .

Da der Spalt ja eh vorhanden könntest du Glück haben und das Vieh fällt nach unten. Könnte aber auch fester am Glas kleben bleiben. Denke aber bei nem Rüttler fällts eher runter.
EVILtest Erstellt: 19:58 am 14. Juli 2006
maxpayne Erstellt: 22:14 am 12. Juli 2006
mach mal ein foto von dem ding bitte! :biglol:
×