Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows startet nicht... (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 9:41 am 7. Juli 2006
Ich hatte och ma die gleichen Probs--->da wars de Graka......tuh ma das Bios per Cmos Stecker resetten und sollte das nix bringen is es zu 98% das Mainboard...
:punk:
maxpayne Erstellt: 21:05 am 6. Juli 2006
ich würde aufs mainboard tippen. wenn man schon nichtmal mehr ins BIOS kommt ... was solls sonst sein. also einfach mal die komponenten durtesten. hat noch nie geschadet!
Vishal Erstellt: 18:30 am 6. Juli 2006
ja is komisch alles, er hat auch schon versucht alles mal abzumachen, was er nicht braucht, hat auch nicht geklappt.

:noidea:
Suenda Erstellt: 17:44 am 6. Juli 2006
Mein System hatte sich damals ähnlich verhalten wie Deins. Einziger Unterschied ist, daß ich noch ins BIOS konnte.
Sonst ist er auch bem Bootlogo abgeschmiert und bei beim von CD booten nachdem er angefangen hat von ihr zu laden.
The Papst Erstellt: 12:56 am 6. Juli 2006
Er hat doch oben schon geschrieben, dass er weder von CD booten kann, noch ins BIOS kommt oder im Abgesicherten Modus starten kann.

Wie ich schon geschrieben haben, würde ich das Sys so weit auseinander bauen, dass es grade noch läuft.
Weniger Antworten Mehr Antworten
XYZ1 Erstellt: 12:49 am 6. Juli 2006

Könnte vielleicht auch sein, daß das NT die grätsche gemacht hat. Das war bei mir mal so. Alles getestet und getestet und das NT war es dann. Die Graka sollte aber wie schon gesagt das Problem sein, von dem man ausgehen kann.

Warum soll es die Graka sein wenn das Windows Logo noch zu sehen ist? OK, es könnte theoretisch sein das die höhere Auflösung nicht mehr dargestellt werden kann oder das sie erst dann mehr Strom braucht,...aber alles eher unwarscheinlich.

Schonmal im abgesicherten Modus probiert hochzufahren? Oder die "Last known good configuration"?

Hast du 'ne "Recovery CD" wie z.B. ERD Commander? Das bootet dann direkt von der CD und man kommt an seine Daten ran und auch an einige nützliche Tools.

Vishal Erstellt: 13:16 am 5. Juli 2006

Zitat von Suenda um 22:17 am Juli 3, 2006
Könnte vielleicht auch sein, daß das NT die grätsche gemacht hat. Das war bei mir mal so. Alles getestet und getestet und das NT war es dann. Die Graka sollte aber wie schon gesagt das Problem sein, von dem man ausgehen kann.



also graka wurde geteste, daran liegs nicht.
Netzteil konnten wir grad nicht testen, aber wie hat sich dein Netzteil damals verhalten.? Seiner läuft ganz normal, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es am NT liegt.

Ansosten noch welche Vorschläge ?

Suenda Erstellt: 22:17 am 3. Juli 2006
Könnte vielleicht auch sein, daß das NT die grätsche gemacht hat. Das war bei mir mal so. Alles getestet und getestet und das NT war es dann. Die Graka sollte aber wie schon gesagt das Problem sein, von dem man ausgehen kann.
The Papst Erstellt: 22:01 am 3. Juli 2006
Einfach mal ne andere GraKa testen bzw die GraKa in nem anderen PC testen.

Und am besten mal alles abziehen/ausbauen, was nicht benötigt wird und ein Bios Reset wäre auch nen Versuch wert!
Vishal Erstellt: 21:57 am 3. Juli 2006

Zitat von The Papst um 21:50 am Juli 3, 2006
Ich hatte diese Probs, nach dem meine GraKa überhitzt war.



hmm, wieso sollte das ohne übertakten passieren?
Wenn doch, wie könnte er das nachprüfen ?

×