Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Logitech MX 1000 Laser Cordless Mous (die neuesten Beiträge zuerst)
MarioK Erstellt: 9:38 am 3. Juli 2006
Habe alle usb geräte mal aus gesteckt nix
Habe im Bios mal nachgeschaut und nur den

USB controller und
USB device Legacy Support sonst nix

Habe das K7S5A
Maddini Erstellt: 21:55 am 2. Juli 2006
steck mal alle anderen usb geräte ab und schau mal im bios, irgendwo muss da einstelungen geben um den usb shadow einzuschalten, usb keyboard usw. da is auch die maus zu finden
MarioK Erstellt: 19:57 am 2. Juli 2006
Habe mir den SetPoint 3.0 drauf gemacht grht immer noch nix USB gerät wurd nicht erkand habe mir von logitech schon einen neuen empfänger zu kommen lassen klapt alles nicht



(Geändert von MarioK um 20:48 am Juli 2, 2006)
Lars oha Erstellt: 18:49 am 2. Juli 2006
Hast du die aktuelle Setpoint schon installiert?

Wenn nicht, installier die mal und Steck dann erst die Maus an.

Wenn ja, wieder deinstallieren, Maus aus dem USB nehmen, neu installieren mit anderer Maus und wieder die MX1000 anklemmen.

Gehen denn andere Mäuse über USB oder gehen die auch nicht?
The Papst Erstellt: 18:36 am 2. Juli 2006
Es kann am Treiber liegen, es kann aber am USB Chip selber liegen. Mein Bruder hat z.B. ein HDD Gehäuse, das an meinem MoBo nicht läuft, an anderen aber ohne Probs.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MarioK Erstellt: 18:18 am 2. Juli 2006
Kann das vielleicht am USB treiber liegen bei kumpel am pc geht die
MarioK Erstellt: 7:37 am 30. Juni 2006
wo geht den das ??? im Bios
Maddini Erstellt: 22:53 am 29. Juni 2006
vielleicht musst im bios usb maus aktivieren?
MarioK Erstellt: 21:22 am 29. Juni 2006
habe schon alles USB ports ausprobiert und der PS2 ist kaput bei mir das ist das ja
Und das ist schon die zweite heute habe eine schon umgetauscht
Maddini Erstellt: 21:02 am 29. Juni 2006
stecks mal an nen anderen usb port. :noidea:
×