Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wrum funktioniert meine graka nich... (die neuesten Beiträge zuerst)
Dargor Erstellt: 18:38 am 1. Juli 2006
hast du nun nen Stromstecker dran?

Ohne Saft wird die Graka nie zum leben erwachen.

Mach mal bitte in Foto von der gesamten Platine.
Dann können wir dir auch weiterhelfen.
FarCry Erstellt: 10:36 am 29. Juni 2006
da war leider keine anleitung dabei nur so nen hinweis stecken sie die netzteilanschlüsse in die dafür vorgesehenen Steckplätze^^ und weder ein bild was wohin kommt noch sonstwas ich finde das ma geil


zu deaktiviren der onboard graka muss ich wo nochmal drufgehn??:noidea:
das is trotzdem voll sch****e weil wenn die graka eingebaut is brach der pc mal eben 3 mins bi überhaupt der bildschirm anspringt(ohne vllt 0.2 sek)

(Geändert von FarCry um 10:57 am Juni 29, 2006)
Ucar Erstellt: 9:43 am 29. Juni 2006
Auch schonmal probiert die Onboard Grafik im Bios zu deaktivieren? Gab deswegen schon öfters Probleme mit Onboardgrafikkarten. Und dann schau mal ob du in der Anleitung was dazu findest ob da extra Strom dran muss oder nicht.
FarCry Erstellt: 9:29 am 29. Juni 2006
passt nich hab ich schon probiert... der diskettenstecker hat oben noch so ne erhebung die das ganze ding da nicht reinpassen lässt...
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 8:45 am 29. Juni 2006

Zitat von FarCry um 0:22 am Juni 29, 2006
ähm das ding hat 4 kleine metellerne spitzen... 6 polig is das ding nich ...



Dann probier mal den Stromstecker vom Diskettenlaufwerk
Weniger Antworten Mehr Antworten
FarCry Erstellt: 0:22 am 29. Juni 2006
ähm das ding hat 4 kleine metellerne spitzen... 6 polig is das ding nich ...
thax2k Erstellt: 23:46 am 28. Juni 2006
is der weiße zufälltigerweise ein 6Pol. PCIe stecker:noidea:
FarCry Erstellt: 23:41 am 28. Juni 2006
:lol: na toll da muss wohl noch ein 2. stecker vom netzteil aus angeschlossen werden... nur leider is da kein passender drann....
jemand ne erklärung dafür??
kann euch ja mal pic geben


wie gesagt schwarz hat nen stecker für weiß findet sich keiner ... und das ding lüft desswegen nich
FarCry Erstellt: 22:56 am 28. Juni 2006

der Graka-lüfter läuft lautstark
....

hast du vlt. kein strom an der karte dran? Also keine extra leitung vom netzteil an die karte.

läuft bein lüfter ohne saft??? also so doof bin ich auch nicht....
soll heißen ja meine grak is ans netzteil angeschlossen aber NICHTS passiert wenn ich den bildschirm an die graka anschließe bleibt dat dingen schwarz und zeigt standby an obwohl der pc läuft...

also sch****e

(Geändert von FarCry um 22:58 am Juni 28, 2006)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 22:39 am 28. Juni 2006
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das die Karte richtig angeschlossen ist u. auch über den Extra Strom Stecker mit Spannung versorgt wird.:lol:
×