Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 1700+ übertakten *brauche ganz dringend Hilfe* (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 11:26 am 2. Juli 2006
JOjo , hatte nur mehrere geöffnet weils dmals schnellgehen musste! :ocinside:
Beomaster Erstellt: 4:38 am 1. Juli 2006
am besten eröffneste noch 5 weitere Topics, vielleicht kann dir dann noch besser geholfen werden
thax2k Erstellt: 2:51 am 1. Juli 2006
Welche andren ideen????

es gibt meines wissens nach keine andren möglichkeiten nen palo zu ocen.
t4ker Erstellt: 22:44 am 30. Juni 2006
hat noch irgendjemand welche anderen ideen?
thax2k Erstellt: 16:43 am 28. Juni 2006
Diese anleitung würde auch gehen, hier noch die anleitung von ocinside.de, keine ahnung warum ich die vorhin übersehen hab: klick

Du musst die L10 deshalb nicht schließen, da es vollkommen ausreicht die L1 brücken zu schließen um die CPU multifrei zu bekommen. Dann kannst du Per Pinmod oder jumper übertakten
Weniger Antworten Mehr Antworten
t4ker Erstellt: 16:38 am 28. Juni 2006
http://www.hardwareoc.at/xp-ocanleitung.htm geth die auch?
t4ker Erstellt: 16:37 am 28. Juni 2006
Waarum müssen die die 10er schließen und ich ne?
t4ker Erstellt: 16:33 am 28. Juni 2006
thx ghet da auch ein weicher oder harter bleistift? welchen muss ich nehmen...hart oder weich?
thax2k Erstellt: 16:32 am 28. Juni 2006
habe jetz auf die schnelle eine Anleitung zum unlocken gefunden, ist allerdings auf englisch. Sollte aber kein Problem sein, Bilder sind ja auch dabei, da siehst du dann wie du das machen musst. klick

statt NAPA Auto Rear Window Defogger repair kit kannst du auch silberleitlack verwenden.

edit: die l10 musst du nicht schließen


(Geändert von thax2k um 16:34 am Juni 28, 2006)
t4ker Erstellt: 16:14 am 28. Juni 2006
FSb übertakten is rotz...wil en größeren buss ham bei den langsamen teil damit der mehr daten durchsetzten kann......kannst du mir pl ne anleitung raussuchen zum l1 brücken schliesen oder das ma nur kurz beschreibn

thx bist ne große hilfe :thumb:
×