Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASRock K8NF4G-SATA2 cs. Elitegroup (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 13:56 am 28. Juni 2006
@NoBody:

ich bin etwas verwirrt, alle modelle die du genannt hast die er dir als tausch reinsetzen könnte haben kein pcie und kommen daher irgendwie nicht als ersatz in frage!?! :noidea:

sicher das er nicht doch irgendwie was anderes vorhat bzw. als ersatz nimmt?

mfg BlackHawk
kammerjaeger Erstellt: 0:18 am 28. Juni 2006
Wie gesagt: Sprich mit ihm! Aber freundlich...

NoBody Erstellt: 23:59 am 27. Juni 2006
Aber das ASRock ist doch nicht alt:noidea:
Und ich will nicht schon wieder so ein sch**** ECS!
Mein altes K7S5A ging mir nur auf die eier!
Könnte ich ihm nicht sagen, dass ich nur schlechte erfahrungen mit ECS gemacht habe und so?
kammerjaeger Erstellt: 23:57 am 27. Juni 2006
Anrecht hast Du nicht. Er muß nur mind. gleichwertigen Ersatz liefern, auch wenn man darüber diskutieren kann, ob ECS und ASRock gleichwertig sind (ist wie z.B. BMW vs. Mercedes oder CocaCola vs. Pepsi, jeder hat halt seine Vorlieben). Oftmals ist es auch gar nicht mehr möglich, ein identisches Board oder einen identischen Hersteller zu finden, weil es das Produkt nicht mehr gibt. Versuch z.B. mal jetzt noch ein SockelA-Board von DFI, Epox oder Gigabyte zu bekommen. Bei  Geizhals ist kein einziges mehr gelistet...

NoBody Erstellt: 22:25 am 27. Juni 2006
Ja eben, dass ist ja das doofe!
Ich kann ja nicht sagen: Ne das MoBo will ich nicht, mit dem kann ich nicht übertakten:thumb:
Aber was ist denn wenn ich darauf bestehe ein Mainboard vom gleichen fabrikat, wie es auf der rechung steht zu zu erhalten!
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 21:30 am 27. Juni 2006

Zitat von NoBody um 18:48 am Juni 27, 2006
Maybe @ Kammerjäger: Darf das ein Händler einfach so machen ohne Kundenabsprache ein anderes(minderwertiges* MoBo) einbauen?
*Wegen dem Chipsatz und da keines von den beiden PCI-E hat?



Sprich ihn einfach drauf an!
ECS hat etwas an Qualität zugelegt, ich persönlich würde aber auch ASRock bevorzugen.
Ich weiß ja nicht, welches Board er nun nimmt, aber wenn er  das nimmt, wirst Du Dich damit abfinden müssen, da es in den Features vergleichbar ist. Nur bei anderen Boards kannst Du Dich beschweren.
Wenn Du ihm mit dem Argument OC kommst, riskierst Du Garantieverlust, daher würde ich es lassen...

Kauernhoefer Speedy Erstellt: 20:55 am 27. Juni 2006

Wie sieht es bei Elitegruop mit OC Potenzial aus?

ECS Boards waren schon zu Sockel A Zeiten immer die OC-Nieten.
Ich glaube nicht das sie hier mit AS-Rock auch nur annähernd mithalten können
ExsistenZ Erstellt: 20:16 am 27. Juni 2006
Ich sach doch er muss dafür sorgen, dass du ein gleichwertiges bekommst Denn Epox is ja anscheinend nicht gleichwertig ;-)
NoBody Erstellt: 18:55 am 27. Juni 2006
Hm, aber so gleichwertig isses janicht grade?
PCIe?
Chip?
7.1?
ExsistenZ Erstellt: 18:51 am 27. Juni 2006
Ich glaube er muss für gleichwertigen Ersatz sorgen bei nem Garantiefall
×