Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für zusammen bauen (die neuesten Beiträge zuerst)
NochNoobSuchtHilfe Erstellt: 1:53 am 24. Juni 2006
So verarschen die uns also ^^

naja nun hat alles geklappt Windows xp professional drauf und auch noch das office xp profesional und halt so was man braucht icq treiber internet und schnell noch vom alten pc über lan cs 1.6 gezogen.

Ich schreibe gerade übrigens von mienem neune pc aus ^^

ich hab da dann aber dohc noch ne Frage ich will mir noch son paar programme holen zum rumspielen  zb cpu temp und so und auch mal testen wie gut der ist gibbet da n paar gute tests die man empfehlen kann ?? und am besten mit link wäre echt nett naja ich geh mal pennen ciao
kammerjaeger Erstellt: 1:27 am 24. Juni 2006
250 GB -> 244.140 MB -> 238.418.579 kb -> 232.830.643.654 Byte
Also hast Du mehr als Dir "zusteht"... :lol:

NochNoobSuchtHilfe Erstellt: 20:56 am 23. Juni 2006
ja aber dann müsste das doch theoretisch... (kopfanstreng hab ja ne 1 in mathe ^^)  250*1025 = 256000mb sein und nicht 238456 oder nicht ?? oder wenn die sagen dass 1gb nur 1000mb haben muss dann halt ... 250/1024*1000=244.140mb auch noch zu wenig naja da ham se mal wieder gespart :/

(Geändert von NochNoobSuchtHilfe um 21:03 am Juni 23, 2006)
The Papst Erstellt: 20:52 am 23. Juni 2006
Normalerweise ist 1GB=1024MB
Die Plattenhersteller rechnen aber mit 1GB=1000MB
NochNoobSuchtHilfe Erstellt: 20:50 am 23. Juni 2006
ich hab das problem gefunden mien vater hat mir die falschen cd's gegeben waren nur für ofice xp ^^ nun hab ich die richtigen von xp professionel und hab mal angefangen. im mom formatiert der gearde die festplatte. ist das ieg normal dass der bei einer 250 gb festplatte da bei der patitionsauswahl nur 238456 mb anzeigt ?? ist ja immerhin 12 gb zu wenig
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 20:45 am 23. Juni 2006
Das ist vollkommen egal, ob die Laufwerke Master oder Slave sind. Du stellst einfach die richtige Reinfolge ein und fertig ist.
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 20:44 am 23. Juni 2006
Drück dich mal bitte verständlich aus wo genau das Problem liegt:noidea:
NochNoobSuchtHilfe Erstellt: 20:39 am 23. Juni 2006
ist ja ic weiß nur nicht wie das it slave udn master ist ?
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 20:38 am 23. Juni 2006
Du stellst im BIOS die Bootreihenfolge so ein das er zuerst von CD/DVD bootet oder gleich nach dem Einschalten solange auf F8 tippen bis du dir die Bootreihenfolge mit den Pfeil oben/unten Tasten raussuchen kannst u. anschl. enter:thumb: :lol:

EDIT: bei AS-Rock F11


(Geändert von Kauernhoefer Speedy um 20:43 am Juni 23, 2006)
The Papst Erstellt: 20:35 am 23. Juni 2006
Einfach mal das DVD LW als 1fst Bootdevice auswählen.

(Geändert von The Papst um 20:36 am Juni 23, 2006)
×