Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Unterschiede zwischen diesen beiden CPUs (die neuesten Beiträge zuerst)
Flandal Erstellt: 18:38 am 26. Juni 2006
Preisunterschied ist nicht groß - ich nimm dann die 512er... Sehr schade nur mit dem 4000+... werde wohl einen 3700+ nehmen und ein wenig hochdrehen!
SirBlade Erstellt: 16:56 am 26. Juni 2006
Wenn du die Karte länger als 2 Jahre behalten willst oder der Preisunterschied maximal 50 Euro beträgt solltest du zur 512 MB Version greifen.
Flandal Erstellt: 15:44 am 26. Juni 2006
Ich bin ein Idiot... der CPU ist jetzt fast überalls ausverakuft! Respekt!
Liegt ein großer Unterschied zwischen dem 3700 und dem 4000?


Noch eine andere Frage: Lohnt es sich statt der X1800XT von Sapphire mit 256MB RAM die Version mit 512MB RAM zu nehmen?

(Geändert von Flandal um 16:05 am Juni 26, 2006)
t4ker Erstellt: 21:48 am 24. Juni 2006
Jo der Preis is echt extrem geil
.--->ZUSchlagen :punk:
Flandal Erstellt: 13:10 am 24. Juni 2006
Werde am Montag vorraussichtlich zuschlagen... hoffentlich gibt es den AMD 4000 bis dahin noch (ich erinnere mich an die Zeit in der der Barton auslief und ich keinen mehr bekommen habe...)! Naja... realistisch gesehen müsste es ihn schon noch 3-4 Wochen geben!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scare4 Erstellt: 23:46 am 23. Juni 2006
werde mir wohl auch noch nen Sandy Ende diesen Monats holen...bei dem preis ist der optimal für nen kelinen HTPC...undervolten und trotzdem schön Power für alles^^
Flandal Erstellt: 22:29 am 23. Juni 2006
Ok optimal - werde morgen oder am Montag zuschlagen!
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 22:01 am 23. Juni 2006
Die beiden A64 mit 1MB L2 (3700+, 4000+) laufen aus, da sie in der Herstellung zu teuer sind. Somit werden sie auf jeden Fall rar. Bei den momentanen Preisen zuschlagen:thumb: Ich hab mir heut auch einen 4000+ für 149,- bestellt:punk:
Scare4 Erstellt: 21:58 am 23. Juni 2006
Alleine wenn ich schon sehe das ein Sandy 3700+ nur noch 118,- kostet, da fällt mir echt einiges aus dem gesicht^^

Sandy 3700+ 118,-
Flandal Erstellt: 21:50 am 23. Juni 2006
Liegt bei AMD eigentlich ein Produktionsstop vor? Oder wird der San Diego noch produziert?
×