Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Headset kauf frage (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 18:11 am 29. Juni 2006
so ich hab mir jetzt das PC150 geholt.


alder is das teil geil !!!!!!! :ocinside:


nix gegen meine philips kopfhörer, aber der klang ist da um welten besser

:progen::progen::progen::progen::progen:
maxpayne Erstellt: 5:55 am 27. Juni 2006
das 160er hat erxtragroße ohrpolster, einen breiteren frequenzbereich und das kabel ist angeblich stabiler. sieht finde ich auch etwas besser aus (man beachte die seiten)! :biglol: deine entscheidung. :thumb:
Maddini Erstellt: 21:25 am 25. Juni 2006
naja wird jetzt ziemlich sicher das Sennehiser PD150, kriegi ch jetzt auch noch billiger

was ist der unterschied zwischen dem 150er und dem 160er??
ExsistenZ Erstellt: 15:03 am 25. Juni 2006
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KH%23E06#
Kann ich nur empfehlen : Super Klang, Halbwegs gute Software und es is egal ob du onboard sound hast is nähmlich Usb, Virtueller 5.1 KLang is auch ganz gut:ocinside:
maxpayne Erstellt: 2:33 am 25. Juni 2006
... gehen dafür aber schnell kaputt. ich hatte 5 plantronics und alle, ALLE sind nach einigen monaten kaputt gegangen. seitdem bin ich bei sennheiser gelandet und bisher nicht enttäuscht worden. meine empfehlung also, wenn preis/leistung gut sein soll, dann das PC150 oder falls es noch etwas besser sein soll: PC160. (click)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Redirion Erstellt: 0:26 am 25. Juni 2006

Zitat von t4ker um 21:57 am Juni 24, 2006
Doch! Hol dir en PLanatronics!!! ie haben echt super Klang beim zockn!:thumb:



http://www.geizhals.at/deutschland/a127317.html

hatte erst das Plantronics beim Gamevoice, dann .Audio 90 und jetzt Gamecom1, mein Bruder und meine Schwester haben das auch und auch so einige Leute, die ich kenne..

P/L-technisch eigentlich unschlagbar..^^

(Geändert von Redirion um 0:27 am Juni 25, 2006)
t4ker Erstellt: 21:57 am 24. Juni 2006
Doch! Hol dir en PLanatronics!!! ie haben echt super Klang beim zockn!:thumb:
Maddini Erstellt: 10:27 am 23. Juni 2006
sonst keiner eien empfehlung :noidea:
Maddini Erstellt: 12:16 am 22. Juni 2006
ich merks mir mal vor, hat noch einer ne empfehlung?


von amazon kanns auch sein, da hab ich nen 25€gutschein dafür :thumb:

Pinky und Brain Erstellt: 11:18 am 22. Juni 2006
Ich zock mit meinem headset ) Mit Raumklang meinte ich so 5.1 dolby digital feeling im headset
×