Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe bei zusammenstellung (die neuesten Beiträge zuerst)
laatschenkiefer Erstellt: 12:30 am 30. Juni 2006
ich meinte den unterschied, zwischen meiner zusammenstellung und dem AM2x 3500+
kammerjaeger Erstellt: 10:40 am 30. Juni 2006

Zitat von laatschenkiefer um 10:27 am Juni 30, 2006
wo liegt denn da der unterschied? :noidea:



Schau mal in meinen Post auf der ersten Seite, da steht es eigentlich drin...

laatschenkiefer Erstellt: 10:27 am 30. Juni 2006
wo liegt denn da der unterschied? :noidea:
smoke81 Erstellt: 22:55 am 26. Juni 2006
Würde gleich auf AM2 setzen. 3500+ für ~100,- reicht völlig. Dazu 1-2 GB MDT 667 CL4 und gut is :thumb:
laatschenkiefer Erstellt: 22:15 am 26. Juni 2006
sorry aber ist die zusammenstellung nun ok oder nicht??
die sache mit dem ghäuse muß wohl erklärt werden!
meine 20ig monat alte tochter findet es spannend auf bunte knöpfe zu drücken! das ist extrem vom vorteil, beim zocken!! :thumb:
deswegen das case mit deckel und offener seite, das ist wie kino!
gruß
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 23:33 am 25. Juni 2006

Zitat von t4ker um 0:25 am Juni 25, 2006
Hi,
warum so en teures Gehäuse kaufn? Das was drin is is entscheident! Und ich bin zwar AMD FAn aber der Intel Pentium D 805 geht bis 4 ghz mit Luftkählung zu ocen und kostet 95€ --->is schneller als en FX 57

greez :thumb:



lol, und dafür frisst er dir den Strom unter dem Ar*** weg.

free
spraadhans Erstellt: 22:31 am 25. Juni 2006
es sei denn die umwelt und die stromrechnung ist dir egal...
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 21:58 am 25. Juni 2006
Finger weg vom "billigen" Intel Pentium D 805
laatschenkiefer Erstellt: 21:42 am 25. Juni 2006
tja und was heißt das jetzt für mich?
:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 9:48 am 25. Juni 2006

Zitat von t4ker um 0:25 am Juni 25, 2006
Hi,
warum so en teures Gehäuse kaufn? Das was drin is is entscheident! Und ich bin zwar AMD FAn aber der Intel Pentium D 805 geht bis 4 ghz mit Luftkählung zu ocen und kostet 95€ --->is schneller als en FX 57

greez :thumb:



Och nö, nicht noch so ein THG-geschädigter!

Ist doch schon oft genug gesagt worden, daß der D805 nicht frei von Risiken und Nebenwirkungen ist!
Ohne das passende Board (mit entsprechenden Spannungsreglern), fettes Netzteil, Monster-Kühlung und erhöhte Stromrechnung bleiben die 4GHz ein schöner Traum. Und wenn man das teure Board sowie Kühlung und NT bedenkt, wird aus dem "Schnäppchen" schnell ein Preistreiber!
Einer meiner Kunden hatte es sich auch viel zu leicht vorgestellt. Jetzt hat er sich nachträglich doch noch eine Monster-WaKü gekauft.

Abgesehen davon kann man einen A64 3500+ auch übertakten (ohne die o.g. Probleme), wodurch man z.B. @2,6GHz dem D805@4GHz im Spielebereich davonrennt, ohne Angst haben zu müssen, daß einem auf der LAN das NT oder die Spannungswandler um die Ohren fliegen...


Wenn schon Intel DualCore, dann leg das Geld drauf für einen D920/930, der frißt längst nicht so viel Strom und somit kann man bei Board, NT und Kühlung sparen!
Aber dann liegt man preislich auch schon wieder bis auf 20,- am X2 3800+, der noch sehr viel weniger Strom frißt und ordentlich zu übertakten geht...


×