Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Maus zum zocken und so .... (die neuesten Beiträge zuerst)
H0nK Erstellt: 11:02 am 18. Mai 2006
@SirBlade : JA :lol:

hab mir gestern die mx518 gegönnt und da mein everglide den geist aufgegeben hat hab ich mir gleich noch n schickes brett von razer dazugeholt

schmiegt sich echt klasse an :punk: .... und treffen tu ich auch wieder

danke nochmals an alle :thumb:

:closed:
SirBlade Erstellt: 0:00 am 18. Mai 2006
Ist es zu spät die MS Lasermaus zu empfehlen? :noidea: :lol:
Pille Erstellt: 22:56 am 17. Mai 2006
Empfehle auch die MX518, schmiegt sich sehr gut an :thumb:
Benutze zur Maus ein klassisches Stoffmauspad.

Gruß
VoooDooo Erstellt: 18:45 am 17. Mai 2006
ich find die Tastenanordnung bei der G5/7 nich so toll, drum MX518 :thumb: !!!
TheOne Erstellt: 17:44 am 17. Mai 2006
Aber macht Laser wirklich DEN Unterschied?
Weniger Antworten Mehr Antworten
bLed Erstellt: 15:28 am 17. Mai 2006
Hi

MX518 ist im prinzip die selbe Form wie die G5 / G7, nur ist die G Reihe eben mit Laser  

Gruss
H0nK Erstellt: 14:23 am 17. Mai 2006
oki.. vielen dank für die vielen tipps :thumb:

meine wahl is jedoch nach mehreren testberichten und dem "wie-liegt-sie-in-meiner-hand"-test im mediamarkt auf die mx518 gefallen

danke nochmal an alle :thumb:

:ocinside:
kammerjaeger Erstellt: 8:41 am 17. Mai 2006
Razer Diamondback/Copperhead/Krait :thumb:
Für Leute, die nicht auf die buckelige Form der Logitech stehen, oder z.B. für Linkshänder die beste Zockermaus.

Herstellerseite

bLed Erstellt: 8:14 am 17. Mai 2006
Kabel: Logitech G5
Wireless: Logitech G7

Gruss
nummer47 Erstellt: 17:07 am 16. Mai 2006
sieh dir auch dir MX610 an. Die basert auf der MX1000 Technologie und ist handlicher. Einfach Spitze das Teil. :thumb:
×