Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TFT  19" für nen freund gesucht (die neuesten Beiträge zuerst)
XquantumX Erstellt: 18:55 am 19. Mai 2006
jau, würd ich auch sagen. BenQ ist top. Ich hab nen FP91G+ und der ist auch super.... 19" ist schon angenehm
THE OVERCLOCKER Erstellt: 10:34 am 14. Mai 2006
Der Benq FP91GX ist TOP !:thumb:

Wirst es echt net bereuen
Maddini Erstellt: 7:07 am 14. Mai 2006
danke euch für die vorschläge, ich werd sie jetzt meinem kumpel zeigen und e soll sich dann entscheiden :thumb:

aber wahrscheinlich wirds der benQ
kammerjaeger Erstellt: 0:24 am 14. Mai 2006
Schnäppchen: klick
Testbericht dazu: klick
:godlike:

Concretus Erstellt: 2:18 am 13. Mai 2006
Ich hab jetzt seit 2 Monaten den BenQ FP91GX und das ist ein Top teil und liegt genau in deinem Preisrahmen!!! Den kann ich nur empfehlen!!! :punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scare4 Erstellt: 12:25 am 11. Mai 2006
aber nett aussehen tut er doch-)))

Aber gut das zu wissen...dann werd ich den wohl mal schnell wieder vergessen^^
kammerjaeger Erstellt: 0:06 am 11. Mai 2006
Besonders bei Spielen, die oft solch "exotische" Auflösungen nicht unterstützen...

THE OVERCLOCKER Erstellt: 22:30 am 10. Mai 2006
Ist halt ein Widescreen.........da gibst immer so kleine Probleme mit der Auflösung
Scare4 Erstellt: 22:12 am 10. Mai 2006
Was ist denn mit dem hier zB. : Acer 19" Widescreen 219,- *Ad
THE OVERCLOCKER Erstellt: 21:02 am 10. Mai 2006
habn Benq FP91GX kostet so 250€ und ist echt Top:thumb:
kann digge mitm Samsung TFT für 350€,habs selbst getestet auf einer Lan.

Also Preis/Leistungsmässig gibst nicht bessers in dem Preisrahmen
×