Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ab u. zu knacken meine Boxen ... (die neuesten Beiträge zuerst)
Concretus Erstellt: 18:01 am 2. Mai 2006
Hi,

ich hab das Problem auch seit ein paar Monaten, wenn ich in der Wohnstube das elektrische Rolle runter lasse knackt es kurz oder wenn ich in der Wohnstube den Lichtschalter betätige. Das nervt voll, so ein sch****, aber sonst sind meine Logitech X-530 super geil.

HardSpacer Erstellt: 4:32 am 1. Mai 2006
Naja mein Teufel CEM hat das selbe Prob wenns an der selben steckdose wie der Kühlschrank steckt

Hab leider nur den einen Kreis da ich im altbau mit nur EINER ringleitung wohne
Marauder25 Erstellt: 8:13 am 30. April 2006
Hallo Leute,
Endlich mal jemand der merkt das Logitech doch nicht so toll ist wie immer alle sagen.

Ließ dir das mal durch.
Evtl. erstreckt sich das Problem doch auf mehr Systeme als uns Logitech vielleicht glauben machen will.

Logitech

Ich sitz jetzt auch schon einige Monate auf meinem Knackenden und Summenden Z5500 D.
Man darf gespannt sein ob Logitech es noch in diesem Millenium schafft den Fehler zu finden, den die Kunden schon längst kennen.
Aber nur deshalb die ganze Hausinstallation umzubauen und mit Netz/Mantelstrom Filtern zu versehen...andere Hersteller schaffen das doch auch.

Mike


(Geändert von Marauder25 um 8:14 am April 30, 2006)
HardSpacer Erstellt: 7:57 am 30. April 2006
Kann auch Lichtschalter oder Kühlschrank an/aus knacken sein, da unregelmäßig.

Probier die Boxen doch mal testweise mit einer anderen Quelle aus, zB DVD Player oder MP3 Player

Am selben Stromkreis bzw. der selben Steckdose probieren!
thax2k Erstellt: 0:49 am 30. April 2006
evtl. liegt da dann dein problem, hatte auch mal probleme mit sound, und knacken, hab dann mal die soundkarte gewechselt, dann gings wieder.
Weniger Antworten Mehr Antworten
pLuTo Erstellt: 0:45 am 30. April 2006
Soundkarte ist irgendeine billige, vor 3-4 jahren mal für 20 Euro egkauft ... :noidea:
thax2k Erstellt: 0:41 am 30. April 2006
Um welche soundkarte handelt es sich denn?
spraadhans Erstellt: 0:37 am 30. April 2006


bei mir passierts zwar unregelmäßig alle paar stunden, aber trotzdem shit. ich würd testweise mal andere boxen anschließen und wenn du die soundkarte ausschließen kannst, dann die boxen zurück zum händler...
pLuTo Erstellt: 0:17 am 30. April 2006
Logitech 4.1 ^^

Z-540
spraadhans Erstellt: 0:17 am 30. April 2006
hab ein ähnliche problem mit logitech 5.1 boxen.

was hast du den für lautsprecher?
×