Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook Platte verblasen... (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 2:33 am 30. April 2006
probiers einfach... aber wie immer "ohne gewähr" :ocinside:
AMDKILLER Erstellt: 22:12 am 29. April 2006


Kammer das auch mit 3,5" festplatten machen meine alte 20er fängt an zu fiepen:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Geldausgeber Erstellt: 20:00 am 29. April 2006
SO kanns gehen, es lebe die Holzhammermethode
CremeFresh Erstellt: 13:19 am 29. April 2006

Zitat von Toxicution um 21:17 am April 28, 2006
meistens immer

tja, hättest es ja auch früher erzählen können, dann hätt ich mir die ganze garantieabwicklung sparen können....

mfg



:lol::lol::lol:
Toxicution Erstellt: 21:17 am 28. April 2006
meistens immer


tja, hättest es ja auch früher erzählen können, dann hätt ich mir die ganze garantieabwicklung sparen können....



mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 20:15 am 28. April 2006
naja due gute alte Russische methode hilft meistens immer
CremeFresh Erstellt: 17:41 am 28. April 2006
Sodalla, muss was krasses erzählen:

Also die Festplatte hat sich ja nach wenigen Sekunden immer wieder ausgeschalten. Jetzt lag die neben mir aufm Tisch und hing noch am USB-IDE Adapter dran. Bin mit m Ellenbogen dran hängengeblieben und sie is auf den Boden geknallt. Dachte, auch egal, eh schon futsch, da LÄUFT DAS TEIL AUF EINMAL WIEDER AN. :punk::punk::punk:

Es hat nichts gebracht die Sicherungen durchzuprüfen, die Platine zu tauschen,... Aber s runterwerfen ^^

Samsung sollte statt "Do not Drop" eher draufschreiben: "Bei Fehlfunktion einfach auf den Boden werfen!"

Hab se jetzt mal genauer geprüft. Die Partitionstabellen sind nicht mehr ganz ok,... Werd mal ans Datensichern gehen...

KRASSE Sache!!! :lol::lol:
CremeFresh Erstellt: 16:46 am 28. April 2006
Also ein Austausch der Platine brachte auch keine Besserung. Zwar klappert die Platte nun nicht mehr, aber der Motor der Festplatte schaltet nach knapp 5 Sekunden immer noch ab.

kennt jemand noch andere / günstige datenrettungsfirmen wie die o.g.? oder arbeitet von hier sogar jemand in so nem laden?

(Geändert von CremeFresh um 16:53 am April 28, 2006)
oposum Erstellt: 14:46 am 28. April 2006
tja, dann kannst du nur noch sowat -> http://www.data-recovery.de/ versuchen!
CremeFresh Erstellt: 14:34 am 28. April 2006
ne, das bringt null, die festplatte schaltet ja nach 5 sekunden ab, da is nix mit ontrack...

werd nachher mal nochmal so ne pladde holen und die platinen tascuhen...
×