Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC geht nicht an (die neuesten Beiträge zuerst)
Netterzyp2004 Erstellt: 16:32 am 27. April 2006
ah ja stimmt ja ok mach ich mal

edit: lol....der jumper für die ram timings war raus^^ :ocinside:

(Geändert von Netterzyp2004 um 16:37 am April 27, 2006)
ploreTeufel Erstellt: 16:29 am 27. April 2006
mal die Mainboard beschreibung runterladen und gucken ob du wirklich alles richtig gejumpert hast! die klammer nennt man auch jumper
Netterzyp2004 Erstellt: 16:25 am 27. April 2006
ist wichtig help me
Netterzyp2004 Erstellt: 13:19 am 27. April 2006
So geht gar nix mehr,auch keine töne gibt was board von sich,aberi ch hab so ne klammer gefunden so ne kleine die da drin sind und manche stäbe verbinden,kanns sein dass wenn da eine draussen ist,das nimmer geht,ich weiss nimmer wo die reingehört is eine


(Geändert von Netterzyp2004 um 13:52 am April 27, 2006)
Paschka Erstellt: 13:07 am 27. April 2006
genau die 2 "stäbe" :lol::thumb:
ich hoffe das mit den abstandshaltern hat sich erledigt, aber ja die dinger wo man die schreiben reintut :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Netterzyp2004 Erstellt: 13:01 am 27. April 2006
welche 2 kontake,die zwei stäbe wo der power knopf drauf kommt ok,wtf? abstandshalter,meinste die dinger wo man die schrauben reinschraubt?
Paschka Erstellt: 12:59 am 27. April 2006
:lol: abstandshalter zwischen mainboard und der "wand" wo es befestigt wird. die kleinen messing "dinger"
das der rechner kurz angeht wenn du saft draufgibts ist bei asus mainboards normal...
versuch mal den rechner nicht mit dem powerswitch anzuschalten, sondern mal mit nem schraubenzieher die beiden kontakte kurz kurzschliessen. evtl.  hast du auch nur einen kabelbruch am powerschalter
Netterzyp2004 Erstellt: 12:56 am 27. April 2006
was sind abstandshalter???

also das mim lüfter geht net,genau so nix,wenn ich das netzteil kabel reintu dann blinken kurz die lüffis auf und dann geht das licht weg und nur noch die mb led brennt,wenn ich aufn schalter drücke passiert gar nix
Paschka Erstellt: 12:50 am 27. April 2006
blöde frage, alle abstandshalter in richtiger position?
ansonsten mal das board komplett ausbauen und ausserhalb des gehäuse mal nur mit netzteil, CPU (+kühler), und pc - speaker anmachen und schaun was passiert.
Netterzyp2004 Erstellt: 12:42 am 27. April 2006
stecker sind alle dranne,ok power schalter sitzt 100pro richtig,da ich es auf dem mainboard gefunden habe wie er drauf kommt,nein einen lüffi hab ich ersma net dran gemacht,ne graka braucht nix,komponenten können net kaputt sein pc lief immer sehr gut hatte noch nie fehler,ich hab ja nur am mb rumgefriemelt,ich versuchs mal dass ich den cpu lüfter reinmach.die rams hatte ich ausgebaut!,also wieder reingebaut
×