Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Phänomen Intenso 16x Produktionsschwankungen / Samsung X10 (die neuesten Beiträge zuerst)
chico Erstellt: 20:43 am 28. April 2006
:gulp:

DVD-RW im laptop lesen geht komischerweise wieder, antivir und speedfan ausschalten beim brenner-PC scheint das vielliecht gebracht zu haben.
Die einzig funktionierende Intenso DVD-R wurde mit der derzeit installierten Neroversion gemacht.
Mit Ashampoo Burning Studio passiert genau das Selbe wie bei Nero.

Bin total gut gelaunt....
chico Erstellt: 9:47 am 28. April 2006
Will mich übrigens mal endlich zwischendurch für das viele und gute Feedback bedanken! :ocinside:  Danke an alle Poster und die die auch noch mitgrübeln!!


Ich hatte auch erst die Nero 7 Demo drauf, dann deinstalliert und jetzt die glaube Premium 7.0.82er  oder so ähnlich drauf. Kann das von der Erinnerung her aber nicht mehr zuordnen ob ich die funktionierende DVD-R und die RW noch mit der Demo gebrannt hatte oder mit der Neuen. Fällt mir gerade mal ein dass ich das Datum der DVD ja mit Nero auslesen kann und die der Nero-Installation in Windows/Systemsteuerung sehen kann - glaub das mach ich dann heute Abend, hoffentlich löst sich damit das Rätsel endlich.... außerdem mal andere Brennsoftware besorgen.

Vor Allem kann ich es nun mit der (nun auch rumzickenden) RW weiter ausprobieren, endlich keine Rohlingverschwendung mehr!:punk:
SPYcorp Erstellt: 8:20 am 28. April 2006
Welches Nero nutzt du denn ?
Ich hatte auch mal die 7er Demo drauf. Aber wie hat mal einer so schon geschrieben. Das einzige Gute an Nero 7 ist, das man seine DSL Leitung voll ausnutzen kann. Ich bleib bei Nero6. Müsst trotz deinstallation noch massig Einträge vom System entfernen, bezügl. Nero7.
chico Erstellt: 2:22 am 28. April 2006
@DexterDX1
Lol nein, hab mich gestern durch Zufall mit jemand auch über die Mr.&Mrs Smith Sache unterhalten Aber hab die DVD zum Glück nich.

Hab vorhin noch ne DVD-RW gebrannt die ich schonmal ausprobiert hatte und wo vorher alles ok war -> jetzt plötzlich genau das Selbe mit dem CRC-Fehler. Liegt jetzt also definitiv nurnoch an Nero oder am Brenner, nicht an den Rohlingen. Hab gestern noch gestöbert und rausgefunden dass es beim Vorgänger GSA-4167B Montagsmodelle gab die nach ner Weile rumzickten und mehrere Threads wo sich ein Brennproblem durch komplette Bereinigung von Nero lösen ließen. Hatte nämlich zuerst die Demo drauf, dann deinstalliert (eigentlich hatte ich alle Registry-Einträge gelöscht) und dann neu in ner kaum neueren Version raufgemacht. Vielleicht liegts daran, probier ich mal morgen Nachmittag
SPYcorp Erstellt: 21:57 am 27. April 2006
Tja. Weiß ja nicht wie wichtig dir deine Daten sind, aber bei mir sind schon 3 Platinums DVD-R 8x (trotzt CMC MID) defekt --> CRC Error.
Weniger Antworten Mehr Antworten
quake34ever Erstellt: 21:40 am 27. April 2006
Ich kann nur Platinum 8x DVD-R empfehlen.

Laufen bei mir problemlos und es sind die einzige Rohlinge die mein LG auch 8x brennt statt sonst nur 4x.

Kosten mich auch nur 12,50 Euro pro  50er Spindel:punk:
DexterDX1 Erstellt: 20:49 am 27. April 2006
Ist wahrscheinlich eine überflüssige Frage, aber man weiß ja nie: Herr und Frau Schmidt können nicht dafür verantwortlich sein? (Alpha-KS auf Mr. & Mrs. Smith)
chico Erstellt: 20:36 am 27. April 2006
Hab mir heute schöne Verbatims besorgt und genau das selbe Problem! Dann werde ich mich mal jetzt auf Nero als Grund stürzen!
chico Erstellt: 22:54 am 26. April 2006
Jetzt bin ich nun vollends verwirrt, habe gerade mit DVD Identifier die Herstellerdaten ausgelesen und alle sind von CMC Magnetics Corp, also auch der Einzelne den ich vorher gekauft hatte und der perfekt funktioniert!  Glaub jetzt überlege ich mir das nochmal mit dem Umtausch
Lars oha Erstellt: 22:03 am 26. April 2006
Jop, hier sind sie

Klick
×