Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 4 x 512mb auf DFI NF4 Lanparty Ultra-D (die neuesten Beiträge zuerst)
Dragonheart69 Erstellt: 19:06 am 24. April 2006
klar geht das aber es muß doch nicht sein....:thumb:
URMEL Erstellt: 12:32 am 24. April 2006

Zitat von tdsangel um 8:23 am April 24, 2006
im beleidigen seid ihr aber alle verdammt schlecht.
nananana...
das geht noch viel persönlicher und noch viel weiter unter die gürtellinie, wenn ihr euch mal bemüht.



:lol::lol::lol::lol::lol:
tdsangel Erstellt: 8:23 am 24. April 2006
im beleidigen seid ihr aber alle verdammt schlecht.
nananana...
das geht noch viel persönlicher und noch viel weiter unter die gürtellinie, wenn ihr euch mal bemüht.
Dragonheart69 Erstellt: 14:09 am 23. April 2006
@ scare4

Drachenherz Müller.....:lol:
Nein mein Name kommt aus dem Kroatischen und dem Ungarischen, klar muß ich meinen Vor-und Nachnamen verbinden um auf Dragonheart zu kommen

klar hab und will ja keinen streß mit dir oder irgendwem aus dem forum haben.....:godlike:
Shakehands...:ocinside:

Scare4 Erstellt: 23:35 am 22. April 2006
Ich habe nichts editiert...dies siehst Du auch im Post selber da dort wenn überhaupt die Uhrzeit steht vom editieren. Und ja, ich habe nach IVI (glaub ich zumindest) nochmal drüber nachgedacht das ich das garnicht auf einem NF4 getestet habe, dementsprechend auch eingetragen. Aber das ist doch auch vollkommen Ok. Ich habe mich vertan und dies auch zugegeben bzw. mich dazu geäussert das mir dort ein fehler unterlaufen ist. Aber ich denke das darf auch einem OC God passieren das er schnell mal was durcheinander bringt in der Eile:-/

Egal, um zum Ende zu kommen. Mich kotzen lediglich schnelle Bemerkungen auf von wegen " Oooohh, so bist Du Oc God geworden". Ich habe diese Status-Anzeige nicht gemacht...von mir aus kann da auch nach 10.000 Posts "Mega Furz" stehen...das ändert rein garnichts! Ich bin ebenfalls lang genug dabei um zu wissen das jedem hier mal ein Fehler unterläuft, wir sind auch alle keine Götter!

So, und nun lass Shakehands machen...es gibt genug Kiddies da draussen die einfach nur nen OC GOD Status haben wollen und unsinnig posten. Also sollte die Stamm-Gemeinde eher zusammenhalten und zusammen diskutieren und nicht gegeneinander

Also Shake Handy`s

Thema und Auseinandersetzung begraben!!!

Ps: Dragonheart ist also dein rihctiger Name, nur in einer anderen Sprache?! Wie heisst Du denn in deutsch, Drachenherz Müller???Lol...Nur ein Späsken zum locker werden...nicht aufregen

(Geändert von Scare4 um 23:35 am April 22, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dragonheart69 Erstellt: 22:49 am 22. April 2006
@scare4

tja siehst du sowas hab  ich nicht nötig, eindruck machen, aber wenn man ( Du ) einen Benutzernamen ins lächerliche zieht, dann finde ich sowas schon persönlich
zweitens werde ich nicht herab lassend und mach zweideutige äußerungen über "erste" Nächte
drittens hat sich meine Fettschrift nur auf deine Aussagen bezogen, ok muß zugeben das ich den einen Post nicht zu Ende gelesen habe
viertens "OC God....und armes Forum" was soll ich den denken wenn du solche äußerungen von dir gibst, die zu mehr als die hälfte nichts mit dem thema zu tun haben
ich geh sogar so weit zu behaupten das du erst nach den Reaktionen von Ivy und mir deinen Post editiert hast (da ich um 0.31 Uhr gar nicht mehr am PC war)
ach ja, ich bin ein 69 und mein Benutzername ist mein Vorname, wenn auch auf einer anderen Sprache

Aber nein, sowas würde dir ja am ar... vorbei gehen :thumb:

MfG
Scare4 Erstellt: 16:31 am 22. April 2006

Möchte ja nicht definitiv sagen das es nicht geht, aber ich hatte keine billig Rams benutzt sondern 4 x OCZ. Ebenfalls hatte ich einen Venice E6 dazu genutzt, also mit einem guten Memcontroller



Edit: Stimmt, auf meinem Ultra-D hatte ich das ja noch garnicht ausprobiert...das war auf nem anderen A64 Board was ich vorher mal hatte


Und da sind meine Aussagen das ich mich wohl geirrt habe!!!

Und abgesehen davon, ich habe dich nicht beleidigt sondern lediglich mein Statement dazu geben auf deine Reaktion in FETT Schrift!!!

Wenn Du dich dadurch direkt angemacht fühlst, dann kann ich für deine labile Art nichts. Aber dennoch sollte man Diskusionsfähig sein und anerkennen das sich mal einer vertan und dies auch zugegeben hat!!!

Deine Reaktion ala` " Wenn Du so OC God geworden bist, dann armes Forum" beweist doch deine Art der Kommunikationsfähigkeit bzw. Kreativität um einen anzumachen So Sprüche kannst Du bei Kiddies aus P3D oder HWL anwenden...dort kannst Du damit auch noch Eindruck schinden!

Du solltest vielleicht mal alle Posts lesen bevor Du hier ne Mauer sprengen willst^^. Und über die Farbe Grün brauchen wir ja nicht zu reden oder Dragonfruit

Bleib locker und fühl dich nicht direkt angepieselt wie ein Dackel

Ps. Wenn ich deiner Zahl hinter deinem Nick nachgehe, bist du ein 69er Baujahr...da sollte man schon lesen und dies auch begreifen können ( jaja, jetzt kommt dein Konter und Du gehst nach meiner Zahl :lol: )
Dragonheart69 Erstellt: 11:00 am 22. April 2006
@ scare4

erstmal DANKE für die ganzen beleidigungen, echt gut.......:thumb:
wenn du durch solche Beiträge zum OC GOD geworden bist dann.....armes Forum

das kam von dir:

(Die rams liefen nicht stabil...egal was für Timings oder 1T bzw. 2T. Wenn Du die Möglichkeit hast diese vorher zu testen, dann mach das. Solltest Du es nicht können rate ich einfach mal spontan von ab!!! )

das war deine Aussage :


Zitat von Scare4 um 15:19 am April 20, 2006

Zitat von XYZ1 um 18:07 am April 19, 2006

Nein, hast Du nicht mehr...Du musst wenn schon einen 1024MB Ram dazu packen. Also der dritte im Bunde sollte die Gesamtgrösse der 2 einzelnen haben

Hi das wär' mir neu? Funzt das wirklich? Wie sollen den 2x512MB und 1x1024MB im Dualchannel laufen?
.



Ja selbstverständlich funzt das. hast Du dich auch mal in diesem Forum durchgelesen???!!!:noidea:. Wenn überhaupt DC mit 3 Riegeln, dann 2 x 256 + 1 512 oder 2 x 512 + 1024

(Geändert von Scare4 um 15:20 am April 20, 2006)



und das drüber geht beim NForce4 nicht !!!!!

naja, noch grün hinter den Ohren, aber sich aufregen....traurig,traurig




Scare4 Erstellt: 22:46 am 21. April 2006
Behaupten???Davon darf keine Rede sein. Wenn einer von euch Helden mal lesen würde, dann würde er verstehen das ich von mir selber ausgegangen bin!!!Ich habe nie behauptet das es definitiv so ist mit den 4 x 512MB. Lediglich habe ich meine Erfahrungsberichte mitgeteil...!Ebenfalls habe ich ihm gesagt das er es selber mal austesten kann^^

@Dragonfruit...Und was willst Du bitte schön mit deinen DDR333 und 2T aber dafür 2048MB?Willst Du mich zum weinen oder zum lachen bringen:lol:. Gehen und GEHEN ist ein Unterschied! Den solltest Du spätestens in deiner "ersten" Nacht bemerkt haben.

Und was DC auf nem NF4 angeht, ich habe doch schon erwähnt das ich mich vertan habe oder?!Bin ich hier nur von virtuellen Halbstarken umgeben oder was soll so ein sch**** hier?!

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil:thumb:

Also ihr Halbstarken mit den blöden Sprüchen: Schön weiter Spinat essen und das groß werden nicht vergessenUnd dazu dann auch mal bitte lesen da ich dies nicht dingfest gemacht habe sondern lediglich von meiner Config respektive meinem Test sprach...

Mit feinen und gemeinen Grüssen

Scare:kiff:

Ps.

@IVI...ich habs meiner Omma erzählt. Du wirst es nicht glauben, aber sie wollte rein garnichts davon wissen:-)

(Geändert von Scare4 um 22:48 am April 21, 2006)
Dragonheart69 Erstellt: 18:58 am 21. April 2006
HALLO SCARE4

behaupte nicht Sachen die nicht möglich sind, DualChanel mit 3 Riegel geht beim NForce4 Chipsatz nicht !!!!! Beim NForce2 ging das noch.

4x RAM auf dem Ultra-D geht auch du hast dann halt "nur" DDR 333 und 2T aber dafür 2048 MB.....:thumb::thumb:

×