Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nur s/w aufm fernseher bei dualview?!?! (die neuesten Beiträge zuerst)
H0nK Erstellt: 10:24 am 16. April 2006
jippie.... bin durch zufall drauf gestoßen... dummer tv... wusste doch das es irgendwie ging....

danke vielmals für eure hilfe... :thumb:
Beschleunigen Erstellt: 10:16 am 16. April 2006
scheinbar möchte dein gerät gern über svhs verbunden werden. wenn dein TV dann nur S/W anzeigt, ist es nicht SVHS tauglich.  schalte also einen videorecorder, der SVHS tauglich ist, zwischen und die sache ist vom tisch.

normalerweise sollte das bild über composite immer farbig sein, es sei denn der anschluss ist im notebook anders verlötet, als bei desktop grakas.

wie gesagt: nutze einfach SVHS und versuche deine gegenstelle kompatibel zu machen.

vielleicht jagst du auch 60Hz auf die glotze und selbige interpretiert die 60Hz nicht als PAL, sondern als NTSC format. manche TVs sind nicht NTSC kompatibel und geben dann nur S/W aus..  da dann einfach mal checken, dass du wirklich PAL mit 50Hz rausschickst.  als ich noch aufm TV geguckt habe, konnte ich 50Hz immer im treiber forcieren.  heute über den beamer ist das obsolet. der hat keine sorgen mit 60Hz und PAL/NTSC ist dem auch banane.


(..)

mfg
tobi
H0nK Erstellt: 10:07 am 16. April 2006
PUSH PUSH PUSH!!!!

oh ihr götter, so helft mir doch! :godlike:
H0nK Erstellt: 9:19 am 15. April 2006
an meinem lappi is nur der eine ausgang...... hab lediglich die möglichkeit über s-vid rauszugehn.....

wo liegt den der fehler.. sobald ich gemischt übernehmen will gehts ja für nen moment kurz nur verschwindets dann immer gleich......

des is doch zum hasen fressen!!!!!!!!! :lol:
schtinkesocke Erstellt: 0:06 am 15. April 2006
Fals du mehere anschlüsse hast musst das tv kabel an den blauen da steht comp.out. Und unter Geräteeinstellungen musst du es auf PAL-B stellen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
H0nK Erstellt: 17:13 am 14. April 2006
oki... hab das ding gefunden..... danke bis hierhin...

wenn ich gemischt wähle und auf übernehmen geh wird das bild kurz bunt (jippppiiiiieeee....) .... nur dann verschwindet es und kommt nicht wieder (blackscreen) :noidea:

wenn du mir das jezt noch erklären kannst is die welt in ordnung

Greetz
Maddini Erstellt: 16:36 am 14. April 2006
ich hab zwar keine nvidia karte mehr, aber du kannst im nvidia menü den TV auswählen und da gibts dann irgendwo im untermenü das zum einstellen. s-video oder gemischt. ich glaub bei übertragungsart oder sowas
H0nK Erstellt: 15:12 am 14. April 2006
nvidia geforce go 6600
Maddini Erstellt: 13:54 am 14. April 2006
hast nu nen ati chip oder nen nvidia chip?
H0nK Erstellt: 12:41 am 14. April 2006
nichts dergleichen gefunden O.o
×