Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brenner läuft nur noch im PIO Modus (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 23:09 am 11. April 2006

Zitat von Paschka um 23:01 am April 11, 2006
deine hardware ist.... :kidding:
hmm hatte mal ein anderes problem mit nem lg brenner. und zwar wollte der nicht ums verrecken in windows erkannt werden. das geräte wurde zwar gefunden aber immer mit ausrufezeichen. in anderem rechner getestet ging wunderbar. nach einer windows installation war das problem dann auch behoben....du verstehst worauf ich hinaus will :lol:



das habe ich mir auch schon gedacht ist ja schon mehr als ein halbes jahr her!

@spycorp hier liegt das prob nicht er ging ca 1.5 jahre ohne probleme
SPYcorp Erstellt: 23:05 am 11. April 2006
Das mit dem Ausrufezeichen hatte ich auch mal.
Schuld war der Chipsatztreiber. Chipsatz fast neu, Brenner nagelneu. Aber nach 1,5 Wochen Fluchen und Verzweifeln kam dann ein Update.
Kann man aber bei nem 4040 glaube ausschließen
Paschka Erstellt: 23:01 am 11. April 2006
deine hardware ist.... :kidding:
hmm hatte mal ein anderes problem mit nem lg brenner. und zwar wollte der nicht ums verrecken in windows erkannt werden. das geräte wurde zwar gefunden aber immer mit ausrufezeichen. in anderem rechner getestet ging wunderbar. nach einer windows installation war das problem dann auch behoben....du verstehst worauf ich hinaus will :lol:
Ino Erstellt: 22:55 am 11. April 2006

Zitat von Paschka um 19:35 am April 11, 2006
im schlimmsten fall steht es im bios auf PIO aber wenn du da nicht rumgespielt hast müsste es noch auf auto stehn...
könnte auch an deinem board liegen, ist ja schon was älter vielleicht nen etwas älter via treiber probieren



was meine hardware ist alt ??

sag das nochmal und du bist tot :lol:

nein!

ging nicht hmm habe neue treiber von via genommen gleiches probles ich wette das liegt nicht an den treibern werde den brenner wohl beim kumpel oder so ausprobieren müssen
Ino Erstellt: 22:46 am 11. April 2006
so neu installieren ging nicht!

im bios habe ich alles auf UDMA gestellt was man stellen konnte :lol:!

neue werde mal nen neuen via treiber versuchen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Paschka Erstellt: 19:35 am 11. April 2006
im schlimmsten fall steht es im bios auf PIO aber wenn du da nicht rumgespielt hast müsste es noch auf auto stehn...
könnte auch an deinem board liegen, ist ja schon was älter vielleicht nen etwas älter via treiber probieren
HardSpacer Erstellt: 19:34 am 11. April 2006
Hab da richtig druck gemacht, aber da der brenner bei denen im testsystem lief kein Austausch

Hab alles probiert, neue firmware usw aber half alles nix.

Von daher werkelt er nun im 3. pc als Notbrenner :lol:
Ino Erstellt: 19:32 am 11. April 2006

Zitat von HardSpacer um 19:27 am April 11, 2006
Immer noch besser als mein LG DVD Brenner, denn der verursacht in beiden AMD 64 S. 939 abstürze, im S. 754 hingegen funzt er ohne Probleme.
Hersteller will sich davon zwecks eventueller Inkompatiblität nichts annehmen

Gruß
Hard



wieso den taus kein umtausch oder geldzurück haste auch ordentlich druck gemacht???

so spiel ist fast zu ende installiert sind ja auch 10GIG :lol:

gleich mal löschen und neustarten berichte gleich
HardSpacer Erstellt: 19:27 am 11. April 2006
Immer noch besser als mein LG DVD Brenner, denn der verursacht in beiden AMD 64 S. 939 abstürze, im S. 754 hingegen funzt er ohne Probleme.
Hersteller will sich davon zwecks eventueller Inkompatiblität nichts annehmen

Gruß
Hard
Ino Erstellt: 19:24 am 11. April 2006
Pascha und Spy alles schon versucht geht nicht!

@mansrub werde ich gleich  mal testen wenn C&C zu ende installiert ist
×