Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gehäuse liegt fest, was für Komponenten dazu? (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 18:14 am 4. April 2006
Speicher, der 260MHz schafft, wäre natürlich optimal um die maximale Leistung auszureizen.
Die meisten 2GB DDR500 Kits schaffen 260MHz, also von daher...
Wenn dir so nen DDR500 Kit zu teuer ist kannste auch RAM nehmen von demde weisst das der 216,66MHz packt, das wäre die Frequenz bei nem 166er Teiler
Tuwok Erstellt: 16:33 am 4. April 2006
Zu der von mir gennanten CPU....Welcher Speicher passt denn da am besten zu.
Die CPU ist getestet mit 10x260...muss der Speicher dann auch 260 Mhz mitmachen?
Beomaster Erstellt: 15:14 am 4. April 2006
Boar, da musste ma jemand anderes Fragen oder ins WaKüForum schaun.
Ich glaube aber das viele WaKüler so nen Trippleradiator oben an ihrem Chieftec angebracht haben.
Aber ohne selbst rumbasteln wird das überall nichts.
Tuwok Erstellt: 15:00 am 4. April 2006
Dann ist das Tai Chi wahrscheinlich keine gute Wahl, da ich dort ja noch viel umrüsten muss. Ist wohl Selberbau am besten was?
Hast Du eine Gehäuse- und WaKüempfehlung?
Beomaster Erstellt: 14:02 am 4. April 2006
und wenn du fleissig am zocken bist auch
und nen paar MHz holste mit WaKü auch noch rau
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tuwok Erstellt: 13:49 am 4. April 2006
Ach ja ich vergass. Beim starten des Rechners macht die X1900 ja auch soviel Lärm wie ein Staubsauger.
Beomaster Erstellt: 13:44 am 4. April 2006
warum nicht? die hat ne fette GPU, die will anständig gekühlt werden
Tuwok Erstellt: 13:38 am 4. April 2006
Also aufwendig und teuer.........bringt dann wohl bei einer X1900 XT nix.

Gruss
Beomaster Erstellt: 13:27 am 4. April 2006
Zusätzlich brauchst du mehr Schläuche und 1 GPU Kühlkörper.
Der Radi sollte dann natürlich auch etwas größer ausfallen, so Richtung 360er
Tuwok Erstellt: 11:13 am 4. April 2006
Das Tai Chi Gehäuse ist ja von Haus aus nur für die WaKü der CPU ausgelegt. Was brauche ich denn noch so alles zusätzlich, wenn ich auch die Grafikkarte WaKü will?
×