Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rechner spinnt... (die neuesten Beiträge zuerst)
OT71 Erstellt: 14:46 am 31. März 2006
fakt ist aber das nix geht...komme nicht ins bios sonst noch was...
CremeFresh Erstellt: 14:38 am 31. März 2006
jo... so wars bei mir auch...

wenn das board diese funktion unterstützt (was ich vermute) isses normal... sollte es nicht so sein, dann isses sicherlich im eimer
OT71 Erstellt: 14:35 am 31. März 2006
das ding läuft doch schon an sobald der 20polige stecker drauf ist...ohne das die schalter angeschloßen sind...
CremeFresh Erstellt: 14:31 am 31. März 2006
hm... die option heußt glaub was wie "auto start after power lost" oder sowas...

hast du alle anschlüsse richtig gesteckt? (also die schalter etc.)?
OT71 Erstellt: 14:17 am 31. März 2006
@CremeFresh
laut msi unterstützt das board die cpu...wenn ich nur einen newcastle hätte...das war die letzte cpu wo das board funktioniert hat...
wenn der auch nicht geht, dann ist das board tot...

na davor ist er auch nicht von alleine angegangen...würd mich ja auch so nicht stören, wenn da nicht der schwarze bildschirm wäre:lol:

(Geändert von OT71 um 14:20 am März 31, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 13:47 am 31. März 2006
hm... das ist die frage...

kram mal n bisl im inet, was es bedeutet, dass das board die cpu nicht unterstützt... bei meinem e6 sempron und nem msi board äußerte sich die nicht unterstützung nämlich einfach nur so, dass ein falscher name angezeigt wurde, ansonsten funktionierte alles tadellos.

dass dein rechner von alleine angeht ist recht logisch. im bios gibts nämlich eine option, die das regelt...

Was natürlich auch sein kann, ist, dass du dein board ganz einfach geliefert hast...
OT71 Erstellt: 13:10 am 31. März 2006
also mit der anderen cpu(venice) gehts auch nicht...habs auch mal mit anderem arbeitsspeicher versucht...nix

board hat aber bis zum ausbau funktioniert....ich kann mir nur vorstellen das das board die cpu nicht erkennt....
aber so krieg ich kein anderes bios drauf...was mach ich da? :cry::cry:
OT71 Erstellt: 11:49 am 30. März 2006
@@Lars oha
na ich habs nicht hingeschrieben gehabt
dann werde ich heute abend mal die andere cpu versuchen....
Lars oha Erstellt: 11:44 am 30. März 2006
Ups, das hab ich überlesen. Dann tippe ich auch eher mal auf Board bzw. CPU.
OT71 Erstellt: 11:41 am 30. März 2006
@Lars oha
hab ich gestern auch schon versucht...brachte nix
×