Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zu Funktastatur/Maus (die neuesten Beiträge zuerst)
OBI WAHN Erstellt: 13:03 am 1. April 2006
Moin Moin,

Naja die sieht doch auch schon ganz gut aus, und Logitech ist was Tastertur und Maus betrifft meiner meinung nach einfach noch am besten (aber wie alles im leben ist auch das geschmacksache).

Wie gesagt kann man Kaufen !

P.S. Muß nur sagen das ich die MX1000 Laser Maus die beim MX3100 dabei ist einfach klasse ist !

Lars oha Erstellt: 9:24 am 1. April 2006
DiNovo2 ist eigentlich die erste davon mit der MX900 in Version 2.0 weils bei der ersten Version ein paar kleine Probleme gab.
maxpayne Erstellt: 3:57 am 1. April 2006

Zitat von Lars oha um 12:53 am März 31, 2006
Wenn auch teuer --> Logitech DiNovo2 :godlike:

wtf? dinovo2? habe ich was nicht mitbekommen? ich kenne nur 3 versionen des sets: dinovo laser, dinovo notebook und die originale dinovo. bin bisher auch voll überzeugt von meinem set, ist echt klasse. :godlike:
Forrest Erstellt: 3:05 am 1. April 2006
also ich benutze nelogitech cordless media play   die is einfach geniel
kann die nur empfehlen

hab die schwarz/rote

die maus is net teuer  hat 9 tasten 4wege scroll

is auch zum zocken geeignet(auch wenns bessere gibt)
ich zogge mit der maus un bin voll zufrieden

der acku hält auch recht lange also bin täglich so 4-9 std. am pc un die batterien halten so 3-6 monate (kommt auch mal vor das ich vergesse sie auszu schalten *gg*)

hol dir dazu neoch ne feine funktastartur von logi... un dan is alles supi
hoffe konnte dir helfen
Sash1983 Erstellt: 16:53 am 31. März 2006
Das MX3100 gibbet wohl nimmer, im Ebay ist nur eine Auktion drin, und dann noch ohne Alt Taste :punk:

Ich hab mal geschaut, wie siehst denn hiermit aus?

Logitech Cordless Rechargeable Desktop


Klick

Ist nit zu teuer und hat alles, was ich will :]
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lars oha Erstellt: 12:53 am 31. März 2006
Wenn auch teuer --> Logitech DiNovo2 :godlike:
comdoc Erstellt: 12:35 am 31. März 2006

Zitat von Puccini um 10:11 am März 31, 2006
Funk is dumm



diese Aussage kannst Du dir sparen, deswegen gibts

dafür nur eins---> :kick:


@ Topic

Logitech Cordless Desktop MX3100 benutze ich schon seit ca. 1,5 Jahren, und bin sehr zufrieden damit.


(Geändert von comdoc um 12:42 am März 31, 2006)
Maddini Erstellt: 10:19 am 31. März 2006

Zitat von Puccini um 10:11 am März 31, 2006
Funk is dumm



boa das bringt ihn jetzt viel weiter :lol:

ne im ernst, ich hab ne kabel tastatur, die bleibt bei mir eh immer liegen und ne kabellose maus. mit dieser kombi leb ich sehr sehr gut :thumb:
Puccini Erstellt: 10:11 am 31. März 2006
Funk is dumm
OBI WAHN Erstellt: 8:58 am 31. März 2006
Moin Moin !

Also ich kann aus Erfahrung sagen das ich mit meiner Logitech
Tastatur und Maus Super Zufrieden bin.

Habe das Cordless Desktop MX3100 mit Lasermaus und Ladeschale!
(Vorteil: nie wieder Batterien bei der Maus wechseln weil eine Art Handy Accu drin ist mit lade-anzeige)

Denke ist alles Geschmackssache, aber kann ich nur weiterempfehlen
×