Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rechner für ~1000€ zusammenstellen (die neuesten Beiträge zuerst)
DScooter Erstellt: 11:43 am 26. März 2006
no comment...
The Papst Erstellt: 22:01 am 25. März 2006
Ach...hier läuft mindestens einer rum, der in einer Tour kauft und verkauft. Ich sach nur DS...
partygott272 Erstellt: 21:19 am 25. März 2006
Hab ich schon gesehen, aber es wird schon Gründe geben, warum der Verkäufer keinen Verkaufsgrund angibt

Warum sollte man einen 3 Monate alten PC verkaufen???
Sicherlich nicht, weil man das immer macht und man was schnelleres will...dann hätte man gleich High-End genommen:blubb:

Irgendwo wird da schon ein Haken sein:lol:
Kunkel Erstellt: 21:28 am 24. März 2006
wäre das was !?

ist ein komplett PC aber ich denke das äre doch was oder !? Könnt ihr euch ja da einigen :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 14:10 am 24. März 2006

Zitat von partygott272 um 9:14 am März 24, 2006

...außerdem haben die AC Freezer wohl ein Prob mit der Halteklammer (hab ich gehört).



Nur wenn man sie falsch herum anbringt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
partygott272 Erstellt: 13:14 am 24. März 2006
Würde ja schon reichen, wenn die Timings stimmen:thumb:
SirBlade Erstellt: 11:06 am 24. März 2006
Weil die noch mehr machen.

Aber die normalen Samsungs machen nicht alle die 260, gibt auch welche die nur 240 machen oder so... genau kann ich dir das nicht sagen.
partygott272 Erstellt: 10:32 am 24. März 2006
Aber wenn schon die "normalen" Samsungs 260 machen, warum kauft man dann so teure Riegel von OCZ & Co??:noidea:
SirBlade Erstellt: 10:30 am 24. März 2006
300 erreichen beide kaum aber Samsung soll allgemein höher gehen (~ 260)

Und ja, ne einfache Audigy 2 würde reichen.
partygott272 Erstellt: 10:12 am 24. März 2006
Da würde ne Audigy2 wohl reichen, der Typ benutzt eh kein 5.1 am PC
das Case, was Daniel vorgeschlagen hat, von TT, sieht doch recht gut aus. Es hat ein Fenster und keine Tür, genau, was es sein soll:thumb:

Inwiefern sind die Samsungs denn besser als die MDT??
(Ich weiß ja, dass die TCCD/UCCC von denen gut sind, aber verbauen die die selber auch, also dann könnte ja man auch mit denen 300MHz erreichen, oder??:noidea:)
×