Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für K7S5A (die neuesten Beiträge zuerst)
Globus Erstellt: 12:17 am 13. März 2006
das gleiche ist auch hier im Bios 250GB und MaxBlast 4 erkennt auch 250 bloß gibt den Rest trotzdem nicht frei.
Beomaster Erstellt: 12:16 am 13. März 2006
das is Qnkel, also falls der hier noch irgendwo rumschwirrt...
Maddini Erstellt: 12:09 am 13. März 2006
wieviel wird im bios angezeigt??

ich hab bei nem arbeitskollegen das problem gehabt das zwar im bios die 2 250er platten erkannt wurden, aber windoof nur 130gig angezeigt hat.

ein anderes windoof brachte die erlösung :thumb:
Globus Erstellt: 12:06 am 13. März 2006
Wer ist der Bruder von AlexW? Habe mit MaxBlast 4 für Windows probiert ist vom Hersteller da stand auch dabei Überwindet die 528 MB, 2,1 GB, 4,2 GB, 8,4 GB, 32 GB, 64 GB und 137 GB Kapazitätsbeschränkungen aber das Tool hat auch nicht geholfen.
Beomaster Erstellt: 11:51 am 13. März 2006
ach Mann, wie hab ich das damals gemacht?
hatte ne 160GB Platte und dasselbe Problem, war irgendsonen Partitionsprogramm mit dem ich das gemacht hab
ich glaub der Bruder von AlexW wusste da ganz gut Bescheid
Weniger Antworten Mehr Antworten
Globus Erstellt: 11:45 am 13. März 2006
es werden nur 137GB erkannt bei Datenträgerverwaltung
Beomaster Erstellt: 11:31 am 13. März 2006
reicht das nicht wenn man 2 116,4GB Partitionen draus macht?
Subseven Erstellt: 10:02 am 13. März 2006
Oder was auch gehen dürfte was zumindest bei alten rechnern immer ging ist, die platte an einemPC zu patitionieren und dann ein zu bauen dann dürfte sie 250gb anzeigen

also war bei meiner 20er platte so die in einem rechner drin war der nur 8gb untersttzt hat
tOWNshIP Erstellt: 21:03 am 12. März 2006
.. Du kannst Dir auch nen Plattenmanager vom Hersteller besorgen, damit ist das limitierende BIOS dann egal ...
razzzzia Erstellt: 20:57 am 12. März 2006
das problem ist eher der IDE-Controler, da hilft auch ein umgeflashtes Bios nix.

Im Zweifelsfall hilft ein PCI-IDE-Controler.
Oder ein neues Board.
×