Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Graka kaputt brauch ne Neue! (die neuesten Beiträge zuerst)
SoulReaver Erstellt: 19:58 am 9. März 2006
Hat er nix zu gesagt!
Beim Brenner hieß es 4 Wochen(!!!!), nach 4 Tagen (ohne sch****!!!) war der neue da!

Also ma gucken!:thumb:
Kaffeeheld Erstellt: 17:53 am 9. März 2006
geht doch, jetzt nur noch hoffen das alles sein gang geht, wie lange solls dauern??? 14Tage
SoulReaver Erstellt: 17:44 am 9. März 2006
Servus!

War heute bei K&M und hab denen gezeigt was kaputt ist!
Jetzt wurde sie eingeschickt auf Garantie mit dem Mängel, dass sie kein Bild zeigt!!!!

Ha!
Kaffeeheld Erstellt: 15:03 am 7. März 2006
frag die mal, haben bestimmt techniker vor Ort vielleicht machen die es sogar kostenlos, ansonsten nehmen die bestimmt 10-20 euro für :thumb:

Fragen kostet idR nichts

(Geändert von Kaffeeheld um 15:03 am März 7, 2006)
SoulReaver Erstellt: 14:55 am 7. März 2006
Also:
Ich hab die bei K&M geholt! Soll ich da hin und denen den Fall schildern und abwarten was die sagen? Oder soll ich hin und einfach abgeben und nix sagen und hoffen keiner siehts?

Ich hab nen Fernseh Fritzen in der Firma. Also der Repariert Fernseher. Weiß aber nicht genau ob der sich auch mit solchen Sachen auskennt! Außerdem hat der jetzt 3 Wochen Urlaub!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kaffeeheld Erstellt: 14:40 am 7. März 2006
Frag einfach mal dein Händler oder Hersteller, am besten ist anrufen
kammerjaeger Erstellt: 14:38 am 7. März 2006
Nö, sowas würde ich auch einschicken (wobei: Garantie bei mechanischer Beschädigung??? Eher nicht.). Aber evtl. hast Du ja einen Elektroniker im Bekanntenkreis...

(Geändert von kammerjaeger um 14:39 am März 7, 2006)
Kaffeeheld Erstellt: 14:32 am 7. März 2006
frag mal kammerjaeger, ob das geht bei dir??
SoulReaver Erstellt: 14:30 am 7. März 2006
Also doch einschicken???
Kaffeeheld Erstellt: 14:22 am 7. März 2006
kann man verbinden mit ner brücke, aber ob du es so fein hinbekommst, meist machen auch Händler oder die Hersteller, die haben meist bessere möglichkeiten, zu mindest kenne ich diese vorgehensweise bei Mainboards :thumb:
×