Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was sind zur zeit für gaming tastaturn im umlauf? (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 9:40 am 7. März 2006
Jo aktuell ist nur die Logitech G15 die einzige gute gaming tastatur die im umlauf ist , wenn man sie findet.

Wieso man ne spezielle gaming tastatur brauch drueck mal 4 oder 5 tasten zusammen dann weisst du wieso die meisten normalen tastaturen setzen dann aus.

Wenn billiger sein soll ohne schnick schnack und nootebook style kann ich diese hier empfehlen.

http://www.geizhals.at/eu/a168626.html


Sowieso schwoere ich auf logitech tastaturen frueher zwar auf cherry und ibm aber beide haben in meinen augen nachgelassen. Ibm ist fuer die quali viel zu teuer und hat auch fast keine tastaturen im angebot. Cherry naja schwamm drueber einige serien sind halt grosser schrott gewesen. Microsoft war noch immer schrott , gebrochene tastaturen bruacht kein gamer , ueber die haelfte der tastatur serien bei microsoft packt nicht 4 tasten miteinander usw.

impaktor Erstellt: 7:31 am 7. März 2006
IBM machen nicht nur im Laptopbereich sehr gute Tastaturen! Ist zwar nix mit Gaming, aber wofür brauch man dafür eine spezielle Tastatur?

(Geändert von impaktor um 7:32 am März 7, 2006)
Scare4 Erstellt: 20:06 am 6. März 2006

Zitat von partygott272 um 19:49 am März 6, 2006
Also wenn das Keyboard Lan-tauglich sein soll...also ne Weile halten soll und auch was aushält, dann nimm eine von Cherry.
Die sehen zwar nicht so super geil aus, halten aber länger als die meisten anderen.:thumb:



Ganz mein reden

partygott272 Erstellt: 19:49 am 6. März 2006
Also wenn das Keyboard Lan-tauglich sein soll...also ne Weile halten soll und auch was aushält, dann nimm eine von Cherry.
Die sehen zwar nicht so super geil aus, halten aber länger als die meisten anderen.:thumb:
bLed Erstellt: 8:16 am 6. März 2006
Nein.

Hab mir letzt auch die Microsoft geholt. Ist ziemlich geil, nur wenn man nie mit soner ergonomic geschrieben bzw. gespielt hat, isser ne harte Umgewöhnung ; )

Gruss

(Geändert von bLed um 8:17 am März 6, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kaffeeheld Erstellt: 22:22 am 5. März 2006
hat die auch so eine art usb hub drin??
SirBlade Erstellt: 22:11 am 5. März 2006
@ Kaffee: Das natual keyboard pro hatte ich unmittelbar vor dem 4000er, sogar zwei stück davon (nicht das eine kaputt gegangen wäre... mein bruder hat son plastikteil zum aufstellen abgebrochen)

aber das 4000er ist noch n stück geiler, mit der außnahme, dass die tasten zur vor- und zurückspulen von songs nicht mehr vorhanden sind.
Scare4 Erstellt: 18:48 am 5. März 2006
Habe ne M$ Digital Media Desktop Pro und da quitschen schon die Tasten nach knapp nem Jahr gebrauch. Hizu kommt das sich bei 1 ~ 2 Taten schon die Buchstaben verabschieden:-/...Will mir ja auch unbedingt ne neue holen, aber die G15 ist ja nirgens zu finden

Ne Tastatur gehört für mich dazu wie nen ordentlicher Monitor. Sie muss einfach ergonimisch sein und einen ordentlichen Druckpunkt haben. Man nutzt sie jeden Tag, also sollte man schon Wert auf Qualität legen. Wenn man alleine danach geht, dann sind die Cherry Tastaturen optimal...aber ich will auch Design ala` Logitech G15 :godlike:

(Geändert von Scare4 um 18:50 am März 5, 2006)
The Papst Erstellt: 16:23 am 5. März 2006
Hab auch eine aus der Reihe MS Natural MultiMedia Keyboard.

Aber ne einfach Logitech tuts zum Spielen auch!
Kaffeeheld Erstellt: 16:20 am 5. März 2006
:lol:
hab neh MS Natural Keyboard Pro :punk:

und ein pic von der 4000



(Geändert von Kaffeeheld um 16:25 am März 5, 2006)
×