Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche passendes Pad für die MX518 (ES EILT!!) (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 11:06 am 3. März 2006
Also um mal alles klar zu stellen die meisten haben hier indirekt sch****e gepostet.

Erster hersteller eines "gamer" mauspad's war nicht everglide. Nach meinem wissen war es m3 mit dem precision gaming mouse surface.

Zweitens eveglide ist der groesste sch**** den es gibt in sachen plastick pads die hatte noch nie ein gutes rausgebracht und ich hatte alle von everglide sogar das ricochet ist sch****e.

Drittens das titan low sense aus stoff soll aber top sein nach aussagen der meisten low senseler , ich bin kein low senseler und stoff als maus unterlage finde ich ein witz aber das ist nur persoenliche preferenz und wahrscheinlich ist das Titan fuer low senseler stat of the art.

Die skates von everglide sind auch sch****e halte nicht lange und sind auch zu teuer.

@cani du spielst wohl kaum ich habe auf jedem plastick pad nach mindestens 6 monate grosse gebrauchs spuren und einige die wirklich schlecht sind sind dann sozusagen unbenutzt bar unter anderem ricochet , das giganta hatte ich auch das hielt laenger aber nur weil ich es wegen der hohen kante nicht so gerne hatte.

Wenn es plastick sein muss dann ein func, die halten ziemlich lange, wenn es hartplastick sein soll dann gibt's nur das kryptec x-borad v2 das haelt von allen hartplastick boards noch am laengsten, ansonsten highsens spieler nehmen stahl, low sense stoff , der rest ist alles bloedsinn nutzt zu schnell ab verliert kosntanstes spielgefuehl hat zu hohe kanten usw usw usw. , btw das ricochet ist uebelster mist es biegt sich durch in der mitte und dann hat man in der mit kein konstantes maus gefuehl das tracking kann dann auch mal leicht aussetzen plus der widerstand wird hoeher.

Ich hatte schon weit ueber 20 mauspads und habe ausser stahl und glass noch alles verschlissen bekommen. Glas ist aber immer schlechter als stahl wegen tracking problemen, glas ist kann splittern und glas hat oft unschoene kantne und ist viel zu dick. Nicht zu vergessen dass fettflecke der absolute tot sind auf den glaspads.

CremeFresh Erstellt: 9:22 am 3. März 2006
jap :lol:

everglide :thumb:

:ocinside:
partygott272 Erstellt: 8:58 am 3. März 2006
Ok, dann wirds wohl auch bei mir ein Everglide werden :thumb:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe:godlike:
CaNi Erstellt: 14:40 am 2. März 2006
Everglide war halt der erste Hersteller, der extra pads für zocker gemacht hat, die auch was taugen und zudem sehr gutmütig zu den skates der maus sind.
Ich hab jetzt meine MX518 und das Everglide GigantA seit einem Jahr und noch fast keine gebrauchsspuren/schleifspuren.
Zur Zeit würde ich dir das EverGlide Ricochet 2.52  empfehlen!
Das hat nen Kumpel und es ist noch ein bissl besser als meins.
Suki Erstellt: 12:06 am 2. März 2006
weil es das pad schlechthin ist. bzw war
was auch noch extreme geschmeidig ist, ist das Stainlesspad zimlich groß und extrem gut
Weniger Antworten Mehr Antworten
partygott272 Erstellt: 10:35 am 2. März 2006
Hab doch noch bis heute Zeit :thumb:

Warum ausgerechnet Everglide??
Tomalla Erstellt: 8:13 am 2. März 2006
Everglide :thumb:
bLed Erstellt: 8:12 am 2. März 2006
Richtig. Everglide Titan. Hab die G5 und des Pad isn Traum für Lowsense spieler. Kumpel hat auch ne MX518 und des pad. Ders auch zufrieden.

Gruss
CaNi Erstellt: 21:46 am 1. März 2006
Everglide :godlike:

falls es noch nicht zu spät ist
Subseven Erstellt: 21:42 am 1. März 2006
Schau mal bei alternate oder mindfactory da gibts immer ws zu holen :thumb:
×