Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für C&Q (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 9:00 am 26. Feb. 2006
ich glaub das die V.core je nach cpu anders ist, weil everest zeigt mir ein spannungslevel von 1,1V - 1,45V an was möglich wäre.

Fiasco Erstellt: 2:01 am 26. Feb. 2006
Bei mir kann ich in RmClock bis auf 0,8V runter :noidea:

Für 1GHz braucht meiner aber trotzdem 0,85V...

RmClock sollte bei CPUs mit Power Now eigentlich auch ohne Abstriche funktionieren.
Beomaster Erstellt: 16:32 am 25. Feb. 2006
ja, heisst beim Opteron Power Now!
Sabrelord Erstellt: 15:51 am 25. Feb. 2006
Hi,

werde nach dem WE ENDLICH mein MoBo ( DFI Ultra-D ) nach 2 Wochen wartezeit bekommen und mein Proz ( Opti 165 ) hab ich schon hier.
Kann ich da jetzt auch CnQ, oder wie es halt beim Opti nochmal heißt, irgentwie nutzen?
Maddini Erstellt: 15:47 am 25. Feb. 2006
weniger als 1,1 kann ich net einstellen oder??

muss ich gleich mal schaun .....


ne geht anscheinend net weniger
Weniger Antworten Mehr Antworten
DinkPeTe Erstellt: 15:44 am 25. Feb. 2006
:thumb: Bei 1GHZ kannste wahrscheinlich die Spannung noch weiter runtersetzen
Maddini Erstellt: 15:36 am 25. Feb. 2006
muss ich da beise werte eintragen dprich die 2,9ghz und die 1,3 odern ur die 1,3??

hab mal nur die 1,3 eingestellt aber irgendwie geht er net runter :noidea:

edit: ich habs schon. habs noch aktivieren müssen ^^

hab mit multi 4 sogar nur 1ghz leistung ^^

(Geändert von Maddini um 15:38 am Feb. 25, 2006)
DinkPeTe Erstellt: 15:31 am 25. Feb. 2006

Zitat von Maddini um 15:21 am Feb. 25, 2006
aber kannst du mir trotzdem erlären wie man rm clock einstellt??

würd mich interessieren



Ok. Also:
Im Programm gehst du auf "Management and Profiles"
Dann auf "Performance on Demand", wo du "P-State" bla einstellen kannst. In das kleine Fenster baust du dann mitm Rechtklick verschiedene Multi's + Spannungen ein.

Das war es dann schon. Da alles "Balanced" ist, hast du beim surfen etc. deine 1,3GHZ mit 1,1VCore (z.B.!) und wenn du zocken willst eben deine 2,9GHZ und äähhh ... ja, die VCore die dafür benötigt wird.

Mehr gibts da auch eigentlich schon garnicht!
Maddini Erstellt: 15:21 am 25. Feb. 2006
aber kannst du mir trotzdem erlären wie man rm clock einstellt??

würd mich interessieren
DinkPeTe Erstellt: 15:14 am 25. Feb. 2006

Zitat von Maddini um 15:08 am Feb. 25, 2006
jep funzt :thumb:

hab ich 1300mhz und 1,1V :lol:

nur muss ich meinen ram zurückdrehn. normal hat er 207mhz das schafft er noch , aber wenn der multi auf 5 ist, dann läuft der ram mit 220mhz. da gibts probleme :thumb:

rm clock werd ich noch testen



ja is doch super!
Und 1,3GHZ reicht für Office ja wohl auch locker! Weiterhin werden die Komponenten geschont und .. ahja, die Stromrechnung auch :lol:
×