Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XFX 7800 Extreme (die neuesten Beiträge zuerst)
No Real Life Erstellt: 15:57 am 19. Feb. 2006
Ja genau wie die XT....

Das find ich auch total komisch das ich nirgenwo die Taktraten auslesen kann.....bei meiner alten geht das optimal.......aber bei der
hier wird mir nichts angezeigt!

(Geändert von No Real Life um 16:17 am Feb. 19, 2006)
Slidehammer Erstellt: 15:16 am 19. Feb. 2006
Dann dürfte das Treiberproblem eher weniger sein...haste mal die Karte ausgebaut und wieder eingesteckt? vielleicht auch nen Kontaktproblem... btw. hat die Karte nen zusätzlichen Stromanschluss?
No Real Life Erstellt: 14:39 am 19. Feb. 2006
AOpen FX 5900 XT
Slidehammer Erstellt: 12:09 am 19. Feb. 2006
Was für ne Karte hattest Du vorher verbaut? Ati oder NV?
Beomaster Erstellt: 2:33 am 19. Feb. 2006
ja, das stimmt schon, bei Grafikprozessor sollte was stehn
und beim Rivatuner gibts 2 Menüs wode dir die Taktraten anschaun kannst, das eine ist mit so ner Lupe gekennzeichnet, und das andre is nen fortlaufender Monitor, der ist als Filmstreifen gekennzeichnet
wobei schon allein im Taktratenmenü die Takte stehen müssten
vielleicht is die Karte ja im Arsch?
Weniger Antworten Mehr Antworten
No Real Life Erstellt: 1:26 am 19. Feb. 2006

Blöde Frage: haste das OS neu installiert oder nur alte Graka-Treiber deinstet und die neuen drübergebügelt?



Was meinste mit OS Betriebsystem oder was.....?
Hab einfach den alten treiber weg gemacht und den neuen drauf wie
du gesagt hast!

Es gelingt mir einfach nicht die Taktraten bei Everest zu finden der zeigt mir alle daten nur nicht von der Karte!
Normalerweise müsste das doch bei Grafikprzessor GPU stehen oder..........die liste ist bei mir aber leer.
Und bei bei rivatuner blick ich überhaupt nicht durch!

coolsn11 Erstellt: 21:38 am 18. Feb. 2006
ausserdem zieht die GTX um einiges mehr an Strom, verglichen mit der GT

(Geändert von coolsn11 um 21:39 am Feb. 18, 2006)
Beomaster Erstellt: 21:32 am 18. Feb. 2006
ahja, nochn fettes Sys?
hier musses ja nur für nen 3200+ reichen
Marauder25 Erstellt: 13:18 am 18. Feb. 2006
War aber leider so.
Er hat einen X2 4800+ verbaut, und beim Start des Systems kam sofort die Meldung das die Karte nicht mit genug Energie versorgt wird, und deshalb die Leistung der Karte reduziert wird.
Wir waren beide auch sehr überrascht, aber als wir dann die Karte seperat mit einem NT versorgt haben, war das Problem verschwunden.

Mike
Beomaster Erstellt: 13:12 am 18. Feb. 2006
bei nem Kumpel läuft die mit nem 350W be quiet! NT, also das kanns ja wohl nicht sein
×