Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Defekte Radeon 9800 ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Theicon Erstellt: 19:22 am 11. Feb. 2006
So ich kann die Karte zurück schicken. Schätze mal das ich das Geld wieder bekommen werde, hätte aber gern ne funktionierende Graka :sadden:

Mfg
nummer47 Erstellt: 19:21 am 11. Feb. 2006
das stimmt auch wieder, aber das setzt halt vorraus das sich beide korrekt verhalten. Und wenn ihc weis das die Karte 100% funktionsfähig war beim Ausbau lasse ich mir hinterher nicht aufschwatzen das ich ne defekte verkauft hätte. Das ist genau so link.

Andersrum könnte auch jeder ne fette Karte kaufen, ne runde zocken und sie dann gegen die Wand werfen. Dannach kann man sie ja auf Kulanz umtauschen?!? nene so geht das nicht.
Theicon Erstellt: 18:42 am 11. Feb. 2006
Dann kann das ja einfach jeder machen. Verkaufe ich die Karte auch als neuwertig und 100% in Ordnung, und wenn der nächste Käufer mir dann schreibt das die Karte kaputt ist unterstelle ich ihm einfach das er sie kaputt gemacht hat oder was... :down:

Mfg
nummer47 Erstellt: 18:30 am 11. Feb. 2006
ich hätte das geld nicht zurück überwiesen. Wenn ich weis das die Karte funktioniert hat, dann bin ich nicht schuld. wer weis was der damit gemacht hat? mal fallen lassen evtl...
Für sowas würde ich nicht die Zäche zahlen. :thumb:
BUG Erstellt: 18:18 am 11. Feb. 2006
..also ich habe letztens eine MSI 9800 Pro auch funktionsfähig verkauft (lief bis zum Ausbau ohne Probleme), ein paar Tage später kam ne PM was das soll und wieso ich ihm ne defekte Karte zugeschickt habe?! ..naja habe ihn gebeten die Karte mal auf verschiedenen Rechner auszuprobieren was er angeblich auch gemacht hat allerdings immer mit dem gleichen Ergebniss -> Bildfehler schon beim Booten. Leztendlich sollte er mir die angeblich defekte Karte zurückschicken da ich mir das selber ansehen wollte. Als die Karte da war und ich sie eingebaut habe, hatte ich die gleichen Fehler bzw. so wie er sie beschrieben hat.

Toll, ich habe die Karte voll funktionsfähig aus dem PC ausgebaut und habe knapp eine Woche später eine defekte Karte zurückbekommen, Geld habe ich natürlich auch zurücküberweisen müssen. *shit happens*

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scare4 Erstellt: 17:56 am 11. Feb. 2006
ebay???
Theicon Erstellt: 17:36 am 11. Feb. 2006
Das ist ja mal wieder Spitze :gripe:

Der Typ hat mir die als fast neu und super in Ordnung verkauft.... :gripe:

Mfg
tOWNshIP Erstellt: 17:29 am 11. Feb. 2006
.. die dürfte im Eimer sein, selbst ohne extra Strom oder mit miesem Lüfter müsste eine korrekt arbeitende Karte wenigstens den PostScreen ohne Probleme durchziehen ...
Theicon Erstellt: 17:26 am 11. Feb. 2006
schon direkt beim Hochfahren...

Mfg
tOWNshIP Erstellt: 17:16 am 11. Feb. 2006
.. sind die Fehler schon beim POST zusehen, im 2D-Modus (also im BS) oder nur im 3D-Betrieb ?
×