Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 347 punkte im 3d mark (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 17:48 am 23. Jan. 2006
wäre es nicht auch ne Möglichkeit, dass der Ram aus irgend nem Grund nicht geleert wird? eine Zeit lang gehts ja und sobald der Ram voll ist wirds dann langsam... wäre doch ne Möglichkeit, oder? ich hab schonmal von solchen Effekten gelesen, wo dann am Ende rauskam, dass der Ram nicht geleert wurde...:noidea:
NeoN Erstellt: 13:57 am 23. Jan. 2006
@ kemerl haste dir schonmal die temps angeguckt??
weil es fängt ja erst nach ner weile an mit dem laggen...
MFg neoN
kammerjaeger Erstellt: 23:46 am 20. Jan. 2006
Dafür ist die 9600XT deutlich höher getaktet als die 9700Pro. Bei  THG hat die 9600XT mit einem A64 4000+ >2.000 Punkte gehabt. Da beim 05er die CPU kaum Einfluß hat (auch weniger als beim 06er!), halte ich >1.800 für angemessen bei dem Sys, mit OC geht noch mehr....  
Rulinator Erstellt: 20:48 am 20. Jan. 2006
hatte mit xp-m @ 2,1 ghz, 512 mb 232 mhz 2,5-3-3-5 & r9700pro rund 2300 05er!

ich glaube, dass mit dem sys net mehr als 1800 drin sind, 4 pipes und 128 bit, das ist nix^^
Beomaster Erstellt: 19:25 am 20. Jan. 2006
2k packt ne 9600XT durchaus, is eben die Frage inwieweit das Sys die GraKa ausbremst
ich bin mit untertakteter CPU mit meiner 7800 auch schon unter 7000 Punkte gekommen
3DMark05
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 18:52 am 20. Jan. 2006
so viel? beim 3DMark 2005, mit nem 2400+ Athlon XP, ner Radeon 9600XT ?

finde ich ein bissel hochgegriffen
kammerjaeger Erstellt: 16:24 am 20. Jan. 2006

Zitat von Falcon um 15:07 am Jan. 20, 2006
das haut ja schon fast wieder hin mit den punkten...



Nein, sein Sys sollte etwa zwischen 1.800 und 2.000 Punkten landen.

Beschleunigen Erstellt: 15:15 am 20. Jan. 2006
wenn der viren, würmer, trojaner und adware -verdacht besteht, würde ich format c:\ machen.  dann läuft alles wieder sauber nach der neuinstallation.

dann ein backup mit true-image und man installiert nie wieder neu.

wenn du nicht grad online spielst, kannst du die internet-verbindung für die zeit des zockens auch deaktivieren und somit für die zeit des offline-betriebes auf firewall und virenscanner verzichten, was auf schwachen systemen einiges an ressourcen sparen kann.

have phun!


(..)

mfg
tobi
Falcon Erstellt: 15:07 am 20. Jan. 2006
das haut ja schon fast wieder hin mit den punkten...

das andere wird wohl ein viren problem sein
kemerl Erstellt: 14:58 am 20. Jan. 2006
ok ich fragmentier se mal, vielen dank

der test war von 2005!


gruß
kemerl
×