Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LC Power 6550G-550W 2.0 (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 21:04 am 15. Jan. 2006
Es gibt NTs die einen haben, dass ist aber verdammt selten.
Maddini Erstellt: 20:52 am 15. Jan. 2006
andere frage, gibts beim NT irgendeinen temp sensor den man auslesen kann?? :noidea:
Falcon Erstellt: 19:46 am 15. Jan. 2006
ruli is das dein ernst das du drüber nachgedacht hast den auszumachen? denkst du die machen den nur zum spaß darein?

wenn du ein leiseres netzteil willst musste leider bissle mehr ausgeben..
The Papst Erstellt: 19:45 am 15. Jan. 2006
IVI hat den Lüfter von seinem LC schon ne Ewigkeit @7V und es läuft und läuft.
Ich würde es einfach so machen, vor allem weil er das NT ja auch nicht voll, sondern eher zur Hälfte auslastet.
DanielOC Erstellt: 19:35 am 15. Jan. 2006
jop hab bei meim LC den org. Lüfter raus und gegen ein leiseren Titan 120 ersetzt ! dann hab ich das teil an meine Lüftersteuerung gehangen (3pol) und diesen nochmal runtergeregelt !

läuft stabil und SEHR leise !!:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
tOWNshIP Erstellt: 19:03 am 15. Jan. 2006
nope, die meisten ungeregelten NT-Lüfter haben einen nur zweipoligen Anschluss, ähnlich denen auf Grakas ... und den Lüfter einfach auf 7Volt zu polen halte ich eventuell für gefährlich, da der Luftdurchsatz doch erheblich sinkt ... die beste Lösung wäre wirklich den Lüfter durch ein leiseres Modell mit gleichem Durchsatz zu ersetzen ...
The Papst Erstellt: 18:55 am 15. Jan. 2006
Du kannst den Lüfter einfach dierekt an 7V anschließen. Das sollte reichen!
Rulinator Erstellt: 18:13 am 15. Jan. 2006
ich hab ne wakü, die 3 120er aufm radi sind unhörbar, meine spinpoint flüsterleise, meine 2 80er für ram und pwmic lautlos, da hört man den 140er nun mal!

kann man den echt nicht regeln? nen neuen lüfter will ich nicht kaufen!
ist der lüfter denn wichtig? sonst würd ich den einfach blockieren...
wie ist der denn im nt angeschlossen? 3 pin? dann könnt ich den ja ans board klemmen und per smart guardian regeln... :noidea:
Maddini Erstellt: 18:08 am 15. Jan. 2006
das NT hat ja schon nen 14cm lüfter drin oder??

ich hab zwar lukü, aber den NT lüfter hör ich jetzt nicht wirklich heraus :think:
Cr0w Erstellt: 17:42 am 15. Jan. 2006
Na aufschrauben und anderen Lüfter einsetzten...
×