Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 5.1 Lautsprecher (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 12:03 am 11. Jan. 2006
das problem gibts bei mir auch aber wayne? solang die nix sagen drückt meine endstufe ordentlich hitze aussem kühler:punk:
maxpayne Erstellt: 1:35 am 11. Jan. 2006
solange du noch gute headphones hast die funktionieren. die paar fehlenden euros sind schnell zusammen - und es lohnt sich. ich empfehle nur das, was ich selbst auch tun würde (bei mir wäre leider das problem mit nachbarn etc. auch vorhanden). :thumb:
hasut Erstellt: 1:29 am 11. Jan. 2006

Zitat von maxpayne um 23:43 am Jan. 10, 2006
tus nicht und hol dir das teufel set. alles andere ist dumm! du legst nicht wert auf lauten klang? wie siehts aus mit qualität, verarbeitung, zuverlässigkeit und garantie? ich glaube ich muss meinen ersten satz nicht wiederholen oder?

40€ mehr ... also bitte. wir bewegen uns hier noch im 2-stelligen bereich. :lolaway:



du hast ja im grunde genommen recht.....aber ....hmm, das ist schwierig :hair:

naja ich glaube ich folge deinem rat. werde mal etwas abwarten. hatte bei den logitech lautsprechern ehh kein gutes gefühl. und qualität ist mir eigentlich auch sehr wichtig.....

naja so lange wird mein jetziges 5.1 system (ähm naja 3 der 5 satelliten sind put und der subwoofer macht komische geräusche :yucky: )es noch tun müssen
kammerjaeger Erstellt: 0:06 am 11. Jan. 2006
Naja, Qualität und Zuverlässigkeit sind bei den Logitech auch nicht schlecht und optisch finde ich sie sogar schöner/hochwertiger als die ConceptE....



Zitat von hasut um 17:10 am Jan. 10, 2006

Im übrigen habe ich gar nicht die möglichkeit gute Lautsprecher zu voll aus zu lasten...wegen eltern....nachbarn usw. Ich benutze eher mein Medusa Headset



Ein guter Lautsprecher zeigt sich oftmals genau dann, wenn er auch bei normaler Lautstärke gut klingt.
maxpayne Erstellt: 23:43 am 10. Jan. 2006
tus nicht und hol dir das teufel set. alles andere ist dumm! du legst nicht wert auf lauten klang? wie siehts aus mit qualität, verarbeitung, zuverlässigkeit und garantie? ich glaube ich muss meinen ersten satz nicht wiederholen oder?

40€ mehr ... also bitte. wir bewegen uns hier noch im 2-stelligen bereich. :lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
hasut Erstellt: 23:03 am 10. Jan. 2006
na dann scheint die sachlage klar zu sein....werde die Logitech teile demnächst bestellen......

Vielen Dank für eure Hilfe :thumb: :ocinside:
faulpelz Erstellt: 22:50 am 10. Jan. 2006
@hasut: das schonmal wieder was anderes was ich auch versteh aber vorher total unsinnig^^
Xaero Erstellt: 20:39 am 10. Jan. 2006
Das Logitech X-530 ist echt nicht schlecht, hab´s selber hier stehen. Klingt relativ gut und kann auch ziemlich laut wenn´s mal sein muss. Der Bass ist auch druckvoll genug auch wenn er etwas unsauber aber da du anscheinend eh kein Klanghörer bist du es garnicht bemerken.

CE und CEM stehen für "Teufel Concept E" und "Teufel Concept E Magnum" (großer Bruder). Sind beides Top Systeme. Hab das CEM z.Zt. an meiner Anlage hängen und was da raus kommt ist der Hammer für den Preis. Klanglich gut und lauter, tiefer Bass.
hasut Erstellt: 17:10 am 10. Jan. 2006

Zitat von faulpelz um 12:12 am Jan. 10, 2006
du hast ne audigy 2 zs aber legst keinen wert auf lautsprecher? SINN?? dann kannste die billig brüller auch am onboard chip betreiben oder brauchste die karte für was anderes wichtiges?



du hast schon irgendwo recht...nur liegen meine finanziellen prioritäten momentan ganz wo anders und ich investiere auch ungern in neue Lautsprecher. kann aber nicht ohne :tongue:

Im übrigen habe ich gar nicht die möglichkeit gute Lautsprecher zu voll aus zu lasten...wegen eltern....nachbarn usw. Ich benutze eher mein Medusa Headset

---------
Zitat: [also an ne a2 zs würd ich en ce/cem hängen, is des ultimative bundle!]

-Was ist ein ce/cem ?

@Poschy danke für den tipp. Leider etwas zu teuer.....

-------------
Was die Logitech X-530 angeht, echt eine überlegung wert...

(Geändert von hasut um 17:25 am Jan. 10, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 14:55 am 10. Jan. 2006

Zitat von Subseven um 10:11 am Jan. 10, 2006
Oder

http://cgi.ebay.de/Logitech-X-530-5-1-Surround-System-Top-Qualitaet_W0QQitemZ8749389370QQcategoryZ107208QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das hat meine Freundin sich gekauft das hat nen echt guten klang und geht auch laut wenn man will aber teufel is immer nochs beste was ich bisher gehört hab an klang



Hast Du mal gelesen, was ich schon vorher geschrieben habe??? :noidea:

×