Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Cpu durchgebrannt? (die neuesten Beiträge zuerst)
Aluche Erstellt: 12:18 am 8. Jan. 2006
Alles klar naja war halt ein schnäppchen und ich war leider so blöd und bin drauf rein gefallen. Trotzdem danke für die Hilfe.Hatte extra meinen Sempron verkauft um mir nen neuen zu holen jetzt stehe ich ohne Cpu da.
N omega G Erstellt: 1:14 am 8. Jan. 2006
also sorry aber da sind so viele alarmglocken:
1. ahmedblabla. muss nicht türke sein, viele machen sich so nen namen bei einem spaß oder verarscheaccount, ich würde da aufpassen. ein ebay name  kann einiges aussagen.
2. eine bewertung.
3. extrem viele fehler

wenn es nicht gerochen hat, wie du schon sagtest die cpu nicht warm war und du kein noob bist, dann hast du wohl nen kaputten ersteigert.

(Geändert von N omega G um 1:15 am Jan. 8, 2006)
Cr0w Erstellt: 23:22 am 7. Jan. 2006
Der Kläger ist in der Beweispflicht, und das ist hier der Käufer.

Bei einem gewerbsmäßigen Handel genießt der Käufer natürlich noch etwas erweiterten Schutz, aber bei einer Privatauktionen wie in diesem Fall unter Ausschluß von Gewährleistung und Rückgaberecht müsstest Du schon unter Beweislast eine Rückzahlung des Geldes "erklagen". Unmöglich bzw. viel zu aufwendig. Und wer vor Gericht verliert, zahlt

Bleibt nur ne negative Bewertung und ne Mail an eBay. Damit verhinderst Du zumindest, das andere ähnliches erleiden.

Wenn Du sicher bist, alles richtig gemacht zu haben, dann bist Du wohl ein typisches "eBay-Opfer"...
MisterY Erstellt: 23:12 am 7. Jan. 2006

Zitat von Aluche um 21:54 am Jan. 7, 2006
Nein auf der innenseite der CPU ist der schwarze fleck. Ich habe dem Typen schon gemailt aber es sagt die CPu hat bei ihm Funktioniert. Ich kann nichts tun es steht aussage gegen Aussage er kann behaupten das ich die CPU kaputt gemacht habe.. Das ist das was ich ja wissen wollte hätte ich es bemerkt wenn er bei mir Druchgebrannt wäre?




ist es  nicht dem Verkäufer vorenthalten zu beweisen, dass der fehler definitiv NICHT vorher vorhanden war??
Aluche Erstellt: 21:54 am 7. Jan. 2006
Nein auf der innenseite der CPU ist der schwarze fleck. Ich habe dem Typen schon gemailt aber es sagt die CPu hat bei ihm Funktioniert. Ich kann nichts tun es steht aussage gegen Aussage er kann behaupten das ich die CPU kaputt gemacht habe.. Das ist das was ich ja wissen wollte hätte ich es bemerkt wenn er bei mir Druchgebrannt wäre?

Weniger Antworten Mehr Antworten
X1ALPHA Erstellt: 21:46 am 7. Jan. 2006
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Spruch

Code
Keine pins verbogen Keine GARANTIE keine und RÜCKNAHME !!!!


nicht ausreicht. Aber lass dich da mal von einem Profi beraten. Er schreibt aber ganz klar

Code
Läuft einwandfrei


und das tut sie nicht. Er hat gelogen!!

Aber nun Kritik an dich:
Du konntest schon davon ausgehen das die CPU im Arsch ist. Du warst es nicht, das ist so gut wie klar, aber auf eine Auktion, die so viele Rechtschreibfehler und unglaubliche Inhalte enthält reinzufallen ist echt peinlich.

Auf dem Bild von der Auktion sehe ich keinen schwarzen Fleck, vielleicht ist er aber auch nur zu schlecht zu erkennen oder der Verkäufer hat nachgeholfen.
Aluche Erstellt: 21:26 am 7. Jan. 2006
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6835260763&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

X1ALPHA Erstellt: 20:44 am 7. Jan. 2006
Gib mal Link zur Auktion!
MrNico Erstellt: 20:41 am 7. Jan. 2006
Wenns nicht gestunken hat, dann wirste wohl ne kaputte ersteigert haben.  :ohwell:
Aluche Erstellt: 20:02 am 7. Jan. 2006
Kann mir denn hier keiner helfen??
×