Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU (die neuesten Beiträge zuerst)
kroko Erstellt: 14:17 am 11. Jan. 2006
Sorry das ich mich nicht an die Forum Regeln gehalten habe aber ich habe zum erstenmal ein Forum besucht soll in zukunft nicht wieder vorkommen.

Und danke für die promte und kurze Antwort
Marauder25 Erstellt: 15:51 am 5. Jan. 2006
Das hätte anders ausgesehen glaub mir!
Das war auch absolut nicht meine Absicht!
Es ist doch aber so, das man die Forum Regeln beachten sollte, die Suchfuntion benutzen sollte, und auch ab und zu mal selbst etwas im Netz (Google) suchen können sollte.

Und jetzt stimme ich dir zu.
Schluß mit dem gespamme!

Mike
Henro Erstellt: 15:43 am 5. Jan. 2006
jo aber das geschriebene wort kann jeder anders interpretieren ... und dein post las sich für mich sehr nach verarsche und/oder gemecker
Marauder25 Erstellt: 15:41 am 5. Jan. 2006
Hmm, also ich denke nicht das es von meiner Seite gespamme ist wenn ich ihm die Forum Regeln noch einmal mitteile damit es beim nächste Mal keine Probleme gibt mit dem Posten, bzw. mit dem Finden der gesuchten Information!
Ist ja auch keinesfalls böse gemeint.

Mike
Henro Erstellt: 15:38 am 5. Jan. 2006
und warum spammt ihr nu alles mit spamm voll ? :blubb:


Er hatte ne frage und ich habs mir ersparrt ihm ne lange therapie zu verabreihen sondern sie kurz und knapp beantwortet.

Thema=>erledigt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mrjean Erstellt: 15:31 am 5. Jan. 2006
naja..dann muss ich mich ja auch angesprochen fühlen ... :lol: :lol: :lol:
Falcon Erstellt: 15:30 am 5. Jan. 2006
und wenn man mozilla benutzt, muss man nichmal dies machen, weil oben rechts google implementiert ist
Marauder25 Erstellt: 15:28 am 5. Jan. 2006
Tut mir leid,
war ja auch in dem Sinne nicht böse gemeint.

Aber ich wurde auch bei meinem 1. Post eindringlich darauf aufmerksam gemacht, das man erstmal die Forum Regeln lesen sollte, die SUFu benutzen sollte, und zumindest www.google.de in seinen Browser tippen können sollte, um hier Beiträge posten zu können.
:thumb:

Mike
Mrjean Erstellt: 15:20 am 5. Jan. 2006
:lol:    Sei halt nicht soooooooo gemein!! !   :lol:
CremeFresh Erstellt: 15:20 am 5. Jan. 2006

Zitat von Marauder25 um 15:14 am Jan. 5, 2006
Also das hier ist wirklich einen Preis Wert!!!!

Der Thread des Monats!

Kroko hat wirklich alles ignoriert, und seine Frage wurde genau mit einem einfachen Ja beantwortet!
:lol:
Davon muss ich einen Screenshot haben!

Mike

(Geändert von Marauder25 um 15:15 am Jan. 5, 2006)



nich so gemein! er is neu hier... also lass ihm mal ne eingewöhnungsphase und ekel ihn nicht gleich wieder raus!
×