Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Daten auf HDD wech ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 7:39 am 2. Jan. 2006
also wenn die suchfunktion nix ergeben hat dann wird die musi wohl in nem ungünstigen bereich gelegen sein
MeZZo Erstellt: 6:48 am 2. Jan. 2006
so wichtig ist es nun auch wieder nicht das ich 1000€ dafür ausgeben würde :lol:

Kaffeeheld Erstellt: 4:32 am 2. Jan. 2006
das wird wohl ein schwerwiegenderer Fehler sein u wenn du nicht gerade 100 oder 1000euro auf tasch hast, wirst wohl auf deine Lieder verzichten müssen.
MeZZo Erstellt: 4:23 am 2. Jan. 2006
nicht zu glauben ich haballes mögliche gefunden sogar meine alten daten von 2002 loool nur keine musik kann das sein ??? Das kommt mir alles komisch vor. Findet das program alles oder nur teilweisse ???

SSSSCCHHHHEEEIIISSSSSSSEEEEEEEEEEE :noidea:  GRRRRRRRR
MeZZo Erstellt: 3:28 am 2. Jan. 2006
soo hab das progi nun und es ist am laufen....
ich poste gleich mal meine ergebnisse rein.

Weniger Antworten Mehr Antworten
MeZZo Erstellt: 0:53 am 30. Dez. 2005
die hdd hab ich nicht formatiert ich weiß doch was ich tuh.
die jumper sind richtig auf slave.

ich probier mal die software DATA BACK FOR NTFS aus und werde dann die results mal hier posten.
OausZ Erstellt: 21:15 am 29. Dez. 2005
Ist die HDD komplett leer?

Ich hattemal das Problem, dass bei mir der Inhalt eines Ordners einer Partition verschwunden war, nachdem ich die Festplatte per Zug transportieren musste (Oberleitung und wieder keine antistatische Verpackung, da machte ich mir schon par Sorgen).

Nach ein paar Wochen hab ich die Sachen wiedergefunden, waren als versteckt markiert und die Option, diese einzublenden, war nicht aktiviert...

Einfach mal schauen. Ansonsten Jumper mal überprüfen, nicht dass zum Beispiel die Option mit weniger speicher drinne ist.

EDIT: Achja, mir ist ja meine HD verreckt (steht ja auch im Forum).
Ich hab jetzt GET DATA BACK FOR NTFS zum zweiten mal laufen. Beim ersten mal wars die Demo -> kein wiederherstellen möglich, nur überprüfen. Jetzt Lizenzschlüssel gekauft, geht 1A, läuft noch. :thumb:

(Geändert von OausZ um 21:16 am Dez. 29, 2005)
Maddini Erstellt: 19:24 am 29. Dez. 2005
ich hab aus versehen meine platte 2 mal formatiert, aber halt schnellformatierung. hab 70% der daten retten können :punk:
eskimo Erstellt: 19:18 am 29. Dez. 2005
Also, wenn die mal versehentlich formatiert wurde - was ich mal annehme (passiert schneller als man meint), dann wirst du dich auch mit nem Datenrettungsprogramm sehr schwer tun.
Maddini Erstellt: 19:14 am 29. Dez. 2005
ich verwend immer "get data back for ntfs" da hab ich immer sehr gute rettungsergebnisse gehabt :punk:
×