Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche 17" TFT um die 250€ (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 0:00 am 17. Dez. 2005

Zitat von DScooter um 23:44 am Dez. 16, 2005
Samsung SyncMaster 710N

einfach nur goil! Also perfekt für F.E.A.R, HL2, CSS, BF usw usw...

und lass dich nicht von den 12msec erschrecken.. das DING rockt.. außerdem stellt er auch die 12ms da (zu thema... 2ms bla bla bla)


:thumb:



Unter 12ms erkennt das Auge sowieso keine Unterschiede mehr. Und da kauft man lieber nen Mareken TFT mit echten 12ms als irgendeinen mit angeblichen 8ms oder noch weniger.

Der Samsung find ich auch genial.
MrNico Erstellt: 23:44 am 16. Dez. 2005
Also hab zur Zeit noch einen 17" Hyundai ImageQuest L70S+.
Hab den nu seit einem Jahr und bin sehr zufrieden was das Bild und die Spiletauglichkeit angeht. (12 ms; 500:1 Kontrast; Helligkeit: 300 cd/m²).

Nu will ich aber was größeres und hab mir nen Samsung Syncmaster bestellt kommt mit etwas Glück morgen an.
Kann dann ja auch mal berichten.   :thumb:
DScooter Erstellt: 23:44 am 16. Dez. 2005
Samsung SyncMaster 710N

einfach nur goil! Also perfekt für F.E.A.R, HL2, CSS, BF usw usw...

und lass dich nicht von den 12msec erschrecken.. das DING rockt.. außerdem stellt er auch die 12ms da (zu thema... 2ms bla bla bla)


:thumb:
The Papst Erstellt: 23:36 am 16. Dez. 2005
Die Medions kann ich auch empfehlen.

Mein BenQ FP92G ist jetzt da. Bin sehr zu frieden:thumb:
Nitrex Erstellt: 21:15 am 13. Dez. 2005
Also für den Preis bekommste auch nen 19" mit 8ms..

Schau einfach mal bei Ebay. Habe auch vor kurzem einen zweiten Medion 19" mit 8ms gekauft.

Lass dich nicht vom Hersteller abschrecken. Ist wirklich super der Bildschirm.
Hab den sogar mal direkt mit nem Benq mit etwa den selben Daten vergleichen und das Bild auf dem Medion war sogar etwas heller und ja.. einfach schöner.
Weniger Antworten Mehr Antworten
partygott272 Erstellt: 19:20 am 13. Dez. 2005
Is ja nu auch egal :blubb:...würde lieber mal ein paar Posts @ Topic lesen
The Papst Erstellt: 18:17 am 13. Dez. 2005
Musst unten auf schließen gehen. Geht aber nur im SBT.
partygott272 Erstellt: 18:11 am 13. Dez. 2005
Naja 17 und 19 sollten ja identisch sein, wenns aus der selben serie kommt

PS:
wo soll ich den denn löschen??
wenn ich meinen beitrag editiere und auf löschen klicke, kommt ne meldung, dass der 1.post nicht gelöscht werden kann :noidea:
The Papst Erstellt: 18:00 am 13. Dez. 2005
Kannst den anderen einfach löschen

Hab mir auch grad nen BenQ gekauft, allerdings 19". Ich kann ja mal berichten wenn er das ist.
partygott272 Erstellt: 17:58 am 13. Dez. 2005
Sorry für den Doppelpost...habe im Browser nur aktualisiert, da hat er das Thema erneut erstellt :blubb:
×