Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Leute Bitte helft mir (die neuesten Beiträge zuerst)
corallus Erstellt: 9:46 am 9. Dez. 2005
@ AMDKILLER mach mal ne PM an mich - da die Soft ca 12000 $ kostet nützt ein Link ned viel - aber ich hätte da ne alternative .....

Gruss corallus
AMDKILLER Erstellt: 6:52 am 9. Dez. 2005

An all

Bios Reset habe ich schon mehrmals gemacht

Selbst auf kompletten Standart-Einstellung macht er nix
Habe sogar schon den Opteron mit 1000Mhz bei 1,4V betrieben um sicherzugehen das er keine Fehler macht

@corallus

Kannst du mir mal irgendwie einen Link zu dem Prog Geben
corallus Erstellt: 1:05 am 9. Dez. 2005
Ein Kollege hatte neulich einen ganz ähnlich gelagerten Fall bei einem Notebook - auch die Registry beschädigt. er kannte das Problem innert 10 Miunten mit den "Winternals Administrator Tools" fixen ...... hat auf dem Tool-CD gebootet, diese3s hat von alleine die Beschädigung fetsgestellt und hat das Problem gefixt......

Allerdings habe ich neulich einen Rechner gesehen, der hatte noch 3 Schlüssel in der Registry - war wohl ein Virus - da konnte dann auch Winternals nicht mehr helfen....

Gruss corallus
Kaffeeheld Erstellt: 23:30 am 8. Dez. 2005
einen wunderschönen Guten Tag

falls du nicht mehr alles weisst was du im bios verstellt hast, nehm einfach mal die Batterie fürn paar minuten raus u versuchs dann nochmal.

Ich hoffe mal das es das MB nicht ist. Aber das ist beim PC immer schwierig zu sagen. wollte mal nur dein CPU umtauschen u dann war mein Board auf einmal put gegangen. Frag mich nicht wie, war selbst überrascht, es ging zwar alles an, aber ausser ein schwarzen bildschirm u die leuchten im PC war nix :noidea:

Mit sonnigen Grüßen

Falk
Slidehammer Erstellt: 22:03 am 8. Dez. 2005
CMOS Clear gemacht?
Evtl. vergessen den Jumper wieder umzustecken?:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 22:03 am 8. Dez. 2005

Zitat von Coolphan um 21:29 am Dez. 8, 2005
stell die Ram auf 2T




aber Memtest hat doch keine Fehler gefunden:noidea:
Coolphan Erstellt: 21:29 am 8. Dez. 2005
stell die Ram auf 2T

noclip Erstellt: 21:10 am 8. Dez. 2005
hi
ich hatte mal genau das gleiche problem. hab da nach stundenlangen suchen rausgefunden das es an der wärmeleitpaste auf m cpu lag. ich kann dir aber nimmer sagen ob ich zuviel oder zuwenig WLP drauf hatte!
AMDKILLER Erstellt: 21:05 am 8. Dez. 2005


Gibts noch ne andere Möglichkeit als mit der Win XP CD den ich hab meine irgendwie verlegt

Gibts villeicht irgend ein Tool bei Microsoft das man auf CD brennt und dann die Registry reparieren kann
OrkEater Erstellt: 20:51 am 8. Dez. 2005
haste mal versucht windows mit der CD zu reparieren? :noidea:
×