Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bluescreen ich weis nicht mehr weiter !!! HILFE !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Kaffeeheld Erstellt: 4:05 am 13. Dez. 2005
einen wunderschönen Guten Tag

@styleexpress

weiß nett ob du schon durch bist mit dein Ram etc. u booten?

also nur mal am Rande, dein DFI unterstützt kein 4xDDR400 Dual Dimm nur 4xDDR400 Single Dimm oder 4x DDR333 Dual Dimm

weiß jetzt nicht ob es dir was bringt, vielleicht kam die Antwort schon. :noidea:

Mit sonnigen Grüßen

Falk

(Geändert von Kaffeeheld um 4:06 am Dez. 13, 2005)
corallus Erstellt: 17:05 am 11. Dez. 2005
Na, was is nun?

Gruss corallus
Gibtnix Erstellt: 13:13 am 10. Dez. 2005

Zitat von styleexpress um 11:04 am Dez. 9, 2005
ich benutzte einen reinen pol netzteil ohne adapter scheise  



einen "reinen" 20-pol. Anschluss oder einen "reinen" 24-pol. Anschluss? ich glaube du hast denn Sinn meiner Frage nicht richtig verstanden und/oder eine unschlüssige Antwort gegeben....:noidea:
mxpx Erstellt: 10:35 am 10. Dez. 2005

Was Deine HDD angeht: Windoof beherrscht die 48bit LBA Adressierung (welche dafür verantwortlich ist, dass Platten grösser als 137 GB richtig angesprochen werden) erst ab XP Servicepack2.

Also erst ne Partition nicht grösser als 130 GB anlegen und da drin Windoof installieren. Nach sämtlichen Updates kannst Du dann im Festplattenmanager den freien Speicherplatz partitionieren und formatieren.....



:thumb:   Also style ab gehts und net vergessen Riegel raustun


Aber zu der sache mit ISO, das nehm ich ihm netmal übel... Man kann ja nicht alles auf einmal wissen... z.b wusste ich bis zu deimen Post nicht genau warum eigentlich Windows so große Platten erkennt :lol:

Als ich damals mein SP2 in die Installations CD integrieren wollte, hab  ich mich auch mit den verschiedenen ISO Formaten ( Joilet etc. )angestellt... Aber einmal Google und schon hat mans :godlike:
corallus Erstellt: 2:38 am 10. Dez. 2005
Ich will ja nicht böse sein, aber hast Du von irgendwas ne Ahnung? CPU übertaktet, keine Ahnung von FSB und Referenztakt, keine Ahnung wie man ein ISO brennt, keine Ahnung warum die HDD nicht "ganz" erkannt wird, aber mächtig an der Taktschraube drehen ... ein bisschen Basiswissen wäre echt nicht schlecht. Verstehe das bitte nicht als Kritik an Deiner Person, sondern als Kritik an Deinem Handeln.

Etwa vor 3 Seiten oder so habe ich Dir geschrieben, Du sollst mal 2 Bänke rausnehmen ..... das wäre ne grosse Chance .... ich habe allerdings keinen Bock, alles 2x zu schreiben .... klar würde mich auch ansche***en mit "nur" der Hälfte RAM, aber eine Maschine die nicht richtig läuft ist noch viel der grössere Mist.

Also sei endlich so gut und entferne 2 RAM Bänke aus der Kiste und mach ne Rückmeldung, was abgeht. DANKE

Was Deine HDD angeht: Windoof beherrscht die 48bit LBA Adressierung (welche dafür verantwortlich ist, dass Platten grösser als 137 GB richtig angesprochen werden) erst ab XP Servicepack2.

Also erst ne Partition nicht grösser als 130 GB anlegen und da drin Windoof installieren. Nach sämtlichen Updates kannst Du dann im Festplattenmanager den freien Speicherplatz partitionieren und formatieren.....

Gruss corallus
Weniger Antworten Mehr Antworten
mxpx Erstellt: 12:33 am 9. Dez. 2005
Es reicht doch wenn du schon ein Thread dafür aufgemacht hast... Wenn du überall irgendwas dazu postest, wissen die Leute hier nichtmehr wo hinten und vorne is! :lol:
styleexpress Erstellt: 12:15 am 9. Dez. 2005
hi leute,
hab mir eine Sata Festplatte von Seagate Baracuda 250Gb besorgt als ich das ding gestern formatiere und partitionen erstellen wollte, dachte ich, ich seh nicht richtig !!!

Die Festplatte zeigt mir nur 131GB Gesamt Festplatten speicher an, warum das, auf der info auf der festplatte steht ja 250GB, ich weis die 250GB sind nicht immer rein vielelicht gibt es da ja abweichungen von 10-15GB aber nicht gleich die Hälfte, warum ????

dankschön im voraus !!!
styleexpress Erstellt: 12:14 am 9. Dez. 2005
ja das ist mir auch schon aufgefallen !!! danke
mxpx Erstellt: 12:07 am 9. Dez. 2005
Ob AUS oder AN nimmt sich überhaupt nichts find ich... Ich lass es immer aus, verzögert nur das Booten...so hab ich zumindest das Gefühl...
styleexpress Erstellt: 11:05 am 9. Dez. 2005
hi leute was mein ihr sollte ich es aktiviren S.M.A.R.T. .... oder ausgeschaltet lassen ???

danke
×